Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Das bisher schlechteste Hotel von allen Türkeiurla
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch ansprechendes Hotel, Zimmer top, kein guter Service, täglich das gleiche Essen an der Strandbar, leider keine Weiterempfehlung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super ausgestattet, Minibar, Balkon, Klimaanlage, da hat alles gepasst, waren auch sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schlecht gewürzt, kalt, die Atmosphäre im Speiseraum war täglich sehr gespannt, die Bedienung an den Tischen war schlecht, bzw. nicht vorhanden


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bei den Kellnern ist in diesem Hotel sehr schleppend…. Wir hatten lediglich einen sehr netten Kellner am vorletzten Abend kennengelernt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1,5 h Fahrtzeit zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kein Fitnessangebot, die Aqua Gymnastik gab es am Pool, allein beim zuschauen war es nicht schön, am Strand wurde nur ab und zu Boccia oder Volleyball angeboten, also keine gute Bewertung dafür


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir finden es sehr schade, bei einer Vergabe von 6 möglichen Punkten, haben Sie 5 Punkte erteilt und betiteln Ihren Aufenthalt als schlechtesten überhaupt. Von Ihrer vorhergenden Urlauben haben Sie sich nicht die Mühe gemacht eine Bewertung zu schreiben. Leider funktioniert so das Bewertunssystem nicht auf Holidaycheck. Ihre bereits bereisten Hotels wären Ihnen dankbar, wenn Sie eine positive Bewertung abgegeben hätten. Aber leider scheint es in Deutschland Normalität geworden zu sein. An der Strandbar haben Sie die Auswahl zwischen Speisen auf dem Buffet und Speisen, welche Sie aus der Karte wählen können. Wir bieten Döner, Köfte, Pide (mit Käse oder mit Fleisch), Pizza (Napoli oder gemischte), Hamburger, Cheeseburger, Fischstäbchen, Pommes, Hühnerbrust/Hühnerkeule, Salate, Nudelgerichte (Nudeln mit Bolognese oder mit Napolitainscher Soße) .. um nur einige Gerichte zu nennen. Bitte beachten Sie, dass es ein Snackrestaurant ist und kein Hauptrestaurant. Wenn mehr Auswahl gewünscht ist, können Sie täglich im Hauptrestaurant essen gehen. Zudem wird Kuchen, Obst, Eis und Gözleme am Strand geboten. Gern hätten wir näher in Erfahrung gebracht, welche Speisen Sie am Strand vermissen. In unserem Hotel steht der Fitnessraum tägliche für unsere Gäste zur Verfügung, welches Fitnessangebote vermissen Sie? Was hat Ihnen an der Wassergymnastik beim zu schauen nicht gefallen? Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa