- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider nicht zu empfehlen. Service schlecht (manchmal über 45 Min gewartet bis was zu trinken kam) Wenn man sich beim Essen was geholt hat (selbst) hat man gleich anschiss bekommen, warum wir uns selbst zu Trinken holen, Sie bedienen uns ja schließlich, aber man hätte halt gerne von Anfang an was und nicht erst bei der Nachspeise. An der Rezeption hat uns leider keiner für voll genommen, eher dann so getan, als ob Sie kein Deutsch sprechen. Teilweise wirklich dreckig! Bauarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, die hätten lieber dieses Jahr erst fertig bauen sollen und nächstes Jahr dann eröffnen sollen. Bei uns war eine Hochzeit (vom Inhaber der Sohn), da musste auch die Küche davon leiden, kein Grill, fast kein Service, Poolbar für den ganzen Tag komplett zu, die Gäste waren egal, hauptsache die Gäste von der Hochzeit haben ihr Wohl bekommen. Show höchstens 30 Min, danach ist Ruhe, Disco angeblich am Dienstag und Freitag, hat geschlossen, genauso wie Irish Bar geschlossen, Kartenrestaurants darf man sich einmal aussuchen, 2 Besuch kostet. Ich kann teilweise die perfekten Bewertungen absolut nicht verstehen, vorallem, wenn man öfters mitbekommen hat, dass sich mehrere Leute beschwert haben. Kein Entgegenkommen, einfach enttäuschend, spart euch euer Geld oder geht wo anders hin, ist besser investiert.
Ausstattung ist zwar schön, aber das war‘s dann auch, Zimmer dreckig, werden nicht ordentlich gereinigt, Glastüren in Bad mit Schmutz voll, Zimmer sandig, Waschbecken kein mal gereinigt, nie geschmückt oder sonstiges. Zudem Bettdecke die eher wie ein Handtuch sind, Bett war für uns total unbequem und die Kissen zusätzlich. Es gibt 2 Farben einmal rot einmal grün, egal ob man rot reingemacht hat, stehen sie spätestens um 8:30 Uhr vor der Türe und klopfen „Zimmerservice“ „Minibar“, manche kommen sogar einfach rein, wenn man mal länger schlafen möchte. Einen Tag wurde es gar nicht gereinigt, weder Handtücher noch Klopapier hatten wir bekommen, obwohl wir es auch unten bei der Rezeption extra gesagt haben, kam nicht‘s.
Essen so gut wie immer vorallem Abends kalt, wenig auswahl, was ich in einem 5 Sterne Hotel überhaupt nicht kenne. Da ist es manchmal an der Strandbar oder Poolbar besser das Essen. Gözleme an Pool und Strand dagegen echt top, die 2 Damen machen das hervorragend.
ca. 500 Meter vom Strand entfernt, alle 15 Minuten fährt ein Shuttlebus zum Strand, das hat gut geklappt. ca. 10 Min Fußweg ist man auf einen großen Basar. Side alles mit Taxi oder Bus erreichbar, auch nicht weit vom Hotel weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation, okay gut, täglich ca. um 15 Uhr frägt jemand ob man Dart spielen möchte, wenn man nicht möchte, ist er gleich beleidigt. Ansonsten gibt es nicht‘s, nicht wie in der Aletris App Beschrieben, 10 Uhr Wassergymnastik etc. für kleine Kinder grundsätzlich eher gar nicht‘s, Kinderpool ist noch nicht fertig, da stehen noch Betonsäcke daneben, Rutschen sind super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Bitte beachten Sie, dass wenn ein Gast jeden Tag "bitte nicht stören" signalisiert, wir am 3 Tag auf Grund vorschriften gezwungen sind zu überprüfen, ob mit dem Gast und dem Zimmer alles in Ordnung ist. Wenn eine Zimmerreinigung täglich zu einer bestimmten Uhrzeit gewünscht ist, kann dies mit der Rezeption oder Gästebetreuung vor Ort abgesprochen werden. Am letzten Tag der Abreise sind wir Ihrem Wunsch nachgekommen, nachdem Sie zu mir ins Büro gekommen sind. Ihre Beurteilung generell -> "Kein Entgegenkommen, einfach enttäuschend", Sie fragten nach einem Late check-out bis 18 Uhr, welchen wir Ihnen ohne Aufpreis angeboten haben und Sie haben diesen genutzt. Wenn Sie rot drücken, heißt es bitte nicht stören - dies wurde von Ihnen am 22.09.,25.09 und 26.09 gedrückt. Wenn Sie grün drücken, bedeutet es - dass Sie eine Reinigung wünschen. Die Zimmerreingung und Minibarauffüllung erfolgt täglich. Wenn Sie jedoch "bitte nicht stören" drücken, ist es nicht möglich. Sich dann aber beschweren, wir würden nicht reinigen - auf Grund dessen, sind unsere Mitarbeiter schlußendlich auch bei rot in Ihr Zimmer, um es Ihnen recht zu machen um keine Beschwerde wegen keiner Reinigung zu erhalten. Dass Sie unsere Tagesdecken mit einem Handtuch vergleichen, stimmt uns traurig. Wir haben uns bei der Auswahl der Materialien und Farben große Mühe gegeben. Wenn Sie lieber eine Decke mit Bettbezug gewünscht hätten, hätten Sie uns gern darauf ansprechen können. Da es in den Sommermonaten sehr warm ist, ist der Leinenstoff der Tagesdecken optimal um nicht zu schwitzen. Wenn Sie abends auf der Lobbyterrasse Ihren Abend ausklingen lassen haben, haben sich der General Manager Herr Lemi , sowie unser F&B Manger Herr Derya sich bei Ihnen erkundigt, wie Ihr Urlaub verläuft. Warum haben Sie da Ihre hier geschriebenen Punkte nicht angebracht? Unsere Animation geht durch die Liegenreihen im Poolbereich und fragt, wer am Programm teilnehmen möchte. Wenn keine entsprechende Gästezahl zusammen kommt, fallen leider Animationsprogramme aus. Am Tag der Hochzeit war lediglich an diesem Tag im Außenbereich kein Grill. sondern im Innebereich. An diesem Tag haben Sie türkischen Abend im Hauptrestaurant genossen. Die Abendanimation wurde am Strand mit "Columbian Salsa Show" und anschließender DJ Perfomance durchgeführt. Der Service der Poolsnackbar wurde ab 14:00 Uhr im Hauptrestaurant auf der Terasse geboten. Alle unsere Gäste wurden per persönlichem Brief darüber informiert. Der Shuttle zum Strand stand an diesem Tag bis Mitternacht, anstelle bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Wir finden es sehr schade, dass Sie den schönsten Tag des Sohnes vom Hotelbesitzers schlecht machen, obwohl unsere Gäste alle Serviceleistungen weiterhin beziehen konnten. Dennoch möchten wir betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen und Ihren Anforderungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa