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Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, nur Ärger gehabt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer werden selten gereinigt, das Hotel hat überall Glas, Glastüren Glasfassade, etc. die aber total dreckverschmiert sind und worauf von Urlaubern „Putz mich“ mit den Fingern geschrieben wurde. minibar nicht regelmäßig aufgefüllt, Service nicht vorhanden, haben 4 mal im Urlaub Getränke gebracht bekommen sonst nichts, ganz schwaches unpersönliches und unfreundliches Hotel, total langweilig, liebloses genervtes Personal, und das noch dazu bei einer Neueröffnung darf man sich das nicht erlauben! Noch nie haben wir sowas erlebt und wir gehen regelmäßig ca 3 mal jährlich in den Urlaub, absolut NICHT zu empfehlen! Von Ultra All-In keine Spur. Rausgeschmissenes Geld! Ich habe von anderen Gästen gelesen, dass das Hotel versucht alle negativen Kommentare zu löschen wegen fehlender Beweise, das ist nicht fair!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chrissi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Bitte beachten Sie, dass wenn ein Gast jeden Tag "bitte nicht stören" signalisiert, wir am 3 Tag auf Grund vorschriften gezwungen sind zu überprüfen, ob mit dem Gast und dem Zimmer alles in Ordnung ist. Wenn eine Zimmerreinigung täglich zu einer bestimmten Uhrzeit gewünscht ist, kann dies mit der Rezeption oder Gästebetreuung vor Ort abgesprochen werden. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa