- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2022 neueröffnetes 5 Sterne Hotel, welches immer noch nicht komplett fertig ist. Einige Zimmer sind noch in der Bauphase. Im März am Abend zu wenig Sitzmöglichkeiten im Innenbereich. Sehr schöner Sandstrand.
Im ersten Zimmer mit Landblick hatten wir eine sehr schlechte Aussicht (siehe Bilder). Der Kühlschrank und auch mehrere Lichtschalter funktionierten nicht. 4 Kleiderbügel für den großen Schrank, viel zu wenig und nicht stabil. Im zweiten Zimmer (mit Meerblick, welches wir gebucht hatten), machte das Bett einen nicht stabilen Eindruck. Es machte starke Geräusche, durch die man in der Nacht aufwachte. Auch hier wieder nur 4 instabile Kleiderbügel im Schrank. Auch hier funktionierten einige Lichtschalter nicht. In der Dusche funktionierte die Umstellung von Hand zum großen Duschkopf sehr schlecht. Allgemeine Zimmersauberkeit war nur zufriedenstellend.
Hallo liebe Urlauber, es ist nicht nachvollziehbar wie es hier zu enttäuschenden Bewertungen kommen kann. Hier gibt es zu jeden Mahlzeiten und für jeden Geschmack immer eine gute Auswahl. Wer hier meckert, da fragt man sich, was isst derjenige zu Hause? Hervorzuheben ist das Buffett am Abend. Es wurde immer sehr liebevoll und creativ angerichtet. Schade war nur, dass man bei den köstlichen Vorspeisen nicht immer erkennen konnte was es war. Hier wäre eine Beschilderung hilfreich.
Hier vergebe ich leider nur 2 Sonnen und die sind für die Rezeption. 6 Sonnen vergebe ich an das Servicepersonal an den Bars und in den Restaurants die uns immer freundlich und schnell bedienten. Bei Ankunft im Hotel brachte man uns ohne irgendwelche Informationen in ein Zimmer mit Landblick. Hier wollte man versuchen uns dieses Zimmer schmackhaft zu machen. Gebucht und auch bezahlt hatten wir jedoch ein Zimmer mit Meerblick über FTI. Mit unserem Anliegen wurden wir an der Rezeption mit der Aussage " es ist kein anderes Zimmer frei" abgewimmelt. Bei einem erneuten Gesprächsversuch vertröstete man uns auf den nächsten Tag. Daraufhin konnten wir uns am nächsten Tag ein Zimmer mit Poolblick und ein anderes Zimmer mit Blick auf eine aktive Baustelle ansehen. Diese Zimmer entsprachen nicht den gebuchten Vorstellungen. Auf erneute Anfrage versprach man uns ein Zimmer mit Meerblick für den nächsten Tag. Nach 2 Nächten bekamen wir dann endlich das Zimmer, welches wir gebucht hatten. Hier an das Management des Hotels, "man kann nicht mehr Meerblickzimmer verkaufen als man zur Verfügung hat". Es waren viele Gäste, die nicht das Zimmer bekamen welches gebucht wurde. Eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung wegen den Unannehmlichkeiten gab es zu keiner Zeit. Dies ist sehr ärgerlich für ein 5 Sterne Hotel! Des Weiteren war sehr ägerlich, dass die Dame von der Gästebetreuung meine Lebensmittelallergie nicht an das a la carte Restaurant weitergegeben hat. Nur durch meine eigene Kommunikation mit den Kellnern und dem Koch konnte ich Schlimmstes verhindern! Ein großes Dankeschön an das Servicepersonal im italienischem Restaurant, welches sehr aufmerksam und freundlich war. Allerdings konnte ich nur die Hälfte des Angebotes der Speisekarte genießen!
Ein ruhig gelegenes Hotel in ca. 800 m Entfernung zum sehr schönen Sandstrand. Erreichbar zu Fuß oder mit dem Shuttlebus alle 12 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Pools. Der eine beheizt, der andere nicht. Wir haben jedoch keinen genutzt. (6 Sonnen) Der schöne Sandstrand war für uns schöner. (6 Sonnen) Das Wellnessangebot war zu teuer, deshalb nicht genutzt. (keine Sonne)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Heike, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns im Nachgang. Ihre Allergie (Kümmel, Anis und Weizen) wurden im System bei Ihrer a la Carte Reservierung am 23.03.2023 um 18:30 als Notiz einsehbar hinterlegt. Sie hatten sich dabei für das Hühnergericht Saltimbocca entschieden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa