Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und stets bemühten Angestellten. Egal ob Rezeption, Housekeeping, Service, alle sind immer da. Auch Extrawünsche werden superschnell erfüllt. Es ist gepflegt und sauber. Das Essen läßt keine Wünsche übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, man verbringt ja nicht viel Zeit dort. Ich fand es ausreichend für 2 Personen. Die Minibar würde täglich aufgefüllt und ein Wasserkocher steht zur Verfügung und dazu Kaffee und Tee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich mit großer Auswahl. Es gibt Themenabende wo z.B. italienische Spezialitäten angeboten werden. Ich denke selbst wenn man mit Kindern reist die nicht alles essen kommt man dort auf seine Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach klasse. Dinge die angefragt wurden von uns (neues Lacken, Hygienebeutel, mehr Kaffee,Zucker und Weißer) würden umgehend erfüllt. Selbst der Hausmeister kam keine 5 Minuten später, nachdem ich gemeldet hatte das mir die Türklinke kaputt gegangen war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig in circa 10 Minuten Entfernung zum Strand. Ein Shuttle fährt aber in kurzen, regelmäßigen Abständen zum Strand. Der Transfer vom/zum Flughafen dauert circa 50 Minuten. Ausflugsziele sind je nachdem was man bucht in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegtes, kleines, schnuckeliges Fitnessstudio. Im Wellnessbereich ist auch alles vorhanden, Hamam, Sauna, Dampfsauna, Indoorpool und ein toller Ruheraum. Mit Ömer als Entertainer/Animateur hat das Hotel einen klasse Typen mit hohem Wiedererkennungswert. WELTKLASSE!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa