Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Potential nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im September für 12 Tage dort.Wir wurden bei der Ankunft (haben vor der Tür noch geraucht) draussen gefragt,ob wir etwas trinken möchten,waren sofort freudig überrascht.Unser Zimmer war super im 3.Stock.Der Knaller waren die Armbänder,mit denen man auch die Zimmertüren öffnen konnte, das kannten wir so noch nicht.Viele deutsche TV-Sender.Der Hafenshuttle fuhr regelmäßig, was sehr gut war .Bei der Hitze wären wir niemals gelaufen.Der Gärtner hat noch einiges zu tun,das Unkraut in den Beeten war genauso hoch wie die vertrockneten Pflanzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir konnten wegen der Hitze Nachts die Tür nicht öffnen und mussten mit Klimaanlage schlafen,welche aber sehr leise war und somit kein Problem.Zimmerreinigung war ok,könnte aber besser sein.Sehr schöne grosse Dusche.Im Schrank lag noch eine richtige Steppdecke,die ich auch genutzt habe,da ich diese kratzigen Decken,die es jetzt in mehreren Hotels gibt, nicht mag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ja das Essen war trotz der Themenabende sehr eintönig aber man hat immer etwas gefunden.Gestört haben uns die Restaurantöffnungszeiten.Von 19-21 Uhr.20.45 wurde auch schon weggeräumt ,man will sich ja auch im Urlaub beim Essen Zeit lassen.Inder Patisserie gab es von 11-18 Uhr immer leckeren Kuchen,wo es in anderen Hotels nur Plätzchen gibt.Und natürlich die Eistruhe,wo man sich frei bedienen konnte.Da kam schon einiges auf unseren Hüften zusammen.Den richtigen Cocktail haben wir nicht gefunden,sie haben uns nicht geschmeckt.Das italienische Ala carte Restaurant war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und freundlich.Von der Rezeption über die Kellner ,Zimmermädchen,man hat immer nur fleissige ,freundliche Mitarbeiter gesehen.Musste leider den Arzt aufsuchen.Es war alles gut organisiert.Ein Fahrer hat uns ins Krankenhaus gebracht,dort war gleich ein Dolmetscher,der Arzt sprach deutsch und dann zurück in's Hotel wieder mit Fahrer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen,ca.5min.zu Fuss zum grossen Basar.Dort fährt auch der Dolmus für 1,50 p.P.in alle Richtungen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt.Animation am Pool fand mal statt ,mal nicht.Die Abendprogramme waren sehr unterhaltsam wenn Gastkünstler da waren,ansonsten mindesten 3× Woche Karaoke,sehr einfallslos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres 12 tägigem Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa