Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Krasniqi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel wie Altersheim
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wie Altersheim 90/ sind Gäste aus Deutschland 🇩🇪 alle Rentner Service sehr schlecht Lobby viel zu klein beim schlechten Wetter kaum Platz zu finden in Lobby Pool viel zu klein da findet man keine liege wen Mann zu speit in der Pool 🏊‍♀️ kommt Strand ist aoch so viel zu wenig liegen im Strand Frau çoban weiß Bescheid über Service und alles sie kann zürück schreiben was sie will aber war so hab bilder und Videos gezeigt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind katastrophal Mann merkt die Federn von Matratzen sehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer gleiche jeden Tag leider nichts was besonders im Grill gibts jeden Tag Fisch und meistens Hähnchen und gegrilltes Paprika Tomaten


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechtes Service seit 2008 reise ich 2 mal im Jahr in die Türkei so eine service wie in aletris nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krasniqi
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berlim, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Bei Ihrer Wortwahl möchte man meinen/hoffen, Sie werden nie Rentner und werden nie im Rentenalter einen Urlaub genießen. Unser Hotel hat weder eine Untergrenze bei dem Alter noch eine Höchstgrenze. Bıtte schauen Sie sich Ihr Bilder an; die Warmhalteplatte der Pizzastrecke ist noch nicht an, die Schilder welche Pizza oder Pide es gibt, steht noch nicht da. Der Tisch, auf dem die Pizza zubereitet wird ist noch nicht von vorbereiteten Pizzen für den Ofen bestückt. Ihr Foto wurde vor Öffnung des Restaurants gemacht. Bei Ihrem TV ist der LCD Bildschirm gesprungen, dies passiert nur durch Einwirkung von außen. Ich habe es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit der TV für nachvollgende Gäste ausgewechselt wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa