- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Flugzeiten stehlen zwei Urlaubstage, Transferankunft nachts 03:00 a.m., Rückreise-Transfer 5 1/2 Stunden (Abholung 02:00 Uhr a.m.) vor Abflug, weite Fußwege zwischen Sitzbereich und Buffet, vielfach Betteln um Trinkgeld, beinhalteter Ausflug fand nicht statt, wurde vom Reiseleiter als nicht lohnenswert ausgeredet, Liegebereich könnte sauberer sein, einfache Zimmer keine 5 Sterne wert, enges Bad, Süßspeisen am Buffet 'gummihaft', Langschläferfrühstück täglich magerst, abgeräumt, Obstkorb fehlte, weit abseits vom Strandbereich, keine Animation tagsüber, abends laute Beschallung bis fast Mitternacht, - nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Bitte richten Sie Ihre Beschwerde hinsichtlich Ihrer Flugzeiten an Ihr Reisebüro des Vertrauens, bei dem Sie diese Flugzeiten bei der Buchung gewählt haben. Dafür sind wir als Hotel nicht verantwortlich. Auch richten Sie Ihre Beschwerde hinsichtlich des Reiseleiters an die Agentur, bei der Sie Ihren Urlaub gebucht haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa