Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Schönes angenehmes Hotel 🤗
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde von uns das 2. Mal besucht weil es uns im Februar sehr gefallen hat und wir zu 100% zufrieden waren. Habe ein anderes Hotel wo wir Stammgast sind storniert um im Aletris schöne Wochen zu erleben.Leider waren wir dieses Mal nicht ganz so zufrieden.Schade. Ich könnte sehr viel aufzählen aber das dauert zu lange. Sollte eigentlich unser Stammhotel werden. Werden es evtl. im November noch mal buchen und dann entscheiden. Ich hoffe das es im Hotel unter den neuen Generalmanagement wieder besser wird. Die Gästebetreuung ist sehr nett wenn man keine Beanstandungen hat. Ansonsten wird man diskret übersehen. Schade. Hotel ist sonst sehr schön mit toller Poolanlage. Strand ist etwa 900 m vom Hotel weg. Fährt aber 1/4 stündlich ein Shuttlebus. Strandbar ist top


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Bad eher sehr klein. Wasserkocher Tee und Kaffee vorhanden. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Zimmerservice war sehr schlecht. Es wurde nicht viel gemacht. Spiegel im Bad und Zimmer in 19 Tagen nicht einmal geputzt da wir aber nicht so pingelig sind gab es keine Beschwerde. Bettwäsche und Handtücher wurden gewechselt. Balkon sehr schön groß und guter Ausblick. Zimmer lag genau der Animationsbühne und Poolbar ,,,dadurch war es auch sehr laut wenn Abendprogramm statt fand und Gäste länger gessen und erzählt haben.Ist ja Urlaub und verständlich. Zum Glück war es Abend noch ziemlich frisch und es wurde in den Konferenzraum verlegt. Hatte die Gästebetreuung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider Wunsch nicht erfüllt. Im Sommer werden die Gäste es diese Zimmer sehr laut haben. Am Abreisetag konnten wir leider unser Zimmer nicht verlängern obwohl das Hotel nur zur Hälfte belegt war führte leider kein Weg rein . Von anderen Gästen haben wir erfahren daß sie problemlos ihr Zimmer verlängert bekommen haben. Schade ,, Was mich auch gestört hat es wurde nicht beim Auschecken gefragt wie der Aufenthalt im Hotel uns gefallen hat . Personal war sehr unfreundlich. War im Februar nicht. Wollten im November das Hotel noch mal besuchen aber wir werden es dieses Jahr nicht noch mal buchen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja was soll ich sagen. Im Februar top jetzt Flop. Die erste Woche war das Essen hervorragend. Die zweite Woche wurde es bedeutend schlechter. Die 3. Woche,außer das Frühstück, sehr schlecht. Satt geworden sind wir immer da wir uns auch mit wenig zufrieden geben. Die anderen Gäste aber leider nicht.


    Service
  • Gut
  • Service war für uns ok. Es gab einige Kellner die sehr nett sind und die wir von unseren Aufenthalt im Februar noch kannten. Hervorragend ist unsere ZEHRANUR gewesen Sie ist sehr freundlich und sehr lieb. Erfüllt Wünsche sofort. Unser blonder Kellner Rifat im Speisesaal ist sehr aufmerksam und gleichbleibend freundlich gewesen. Er ist fleissig ,zuvorkommend und sehr gut zu leiden. Saßen 19 Tage am selben Tisch. Einige Kellner sind sehr unnatürlich freundlich . Personal an der Poolbar war auch sehr nett und fleissig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht am Strand,ca 900 m Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Lage hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der liebe Ömer / der jetzt Animationsmanger ist gibt sich sehr viel Mühe und versucht die Leute zu unterhalten aber wenn man nur ein 2 Mannteam ist und 1 Kinderanimateurin kann man die Gäste leider nicht zufrieden stellen. Liegt aber nicht an Ömer er versucht sein Bestes zu geben und ist ein ganz Lieber. Denke hier muss dringend was passieren Auch das Abendprogramm muss sich dringend verbessern.. Hier muss noch viel getan werden wenn jetzt immer mehr jüngere Gäste anreisen. Der Fitness Raum ist sehr gut und zufriendenstellend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes bereits zum 2. Mal für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit uns und anderen zu teilen. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa