- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich nett in der Aufmachung, die Zimmer sehr gut ausgestattet, der Service im Gastronomiebereich ebenfalls lobenswert. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Parkplatzsituation war aufgrund der engen Bebauung in der Gegend allerdings nicht6 zufrieden stellend. Die Rechnung bei Abreise sollte genauestens überprüft werden. Es gestaltet sich (zumindest war es in unserem Fall so) mehr als schwierig, zu viel bezahltes Geld zurück zu erhalten.
Die Zimmer an sich sind wirklich gut ausgestattet (Fernseher in jedem Zimmer (wenn auch ohne Fernbedienung), moderne Badezimmer, Minibar vorhanden, Telefon), nur die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, wie bereits unter dem Punkt "Service" beschrieben. Der große Balkon ist sehr komfortabel mit super Blick zum Meer und in Göhrens Innenstadt. Der Service im Hotel schmälert leider die super Ausstattung.
Das Restaurant kann bezüglich der Qualität der Speisen und Getränke nur gelobt werden.
Der erste Eindruck vom Personal (insbesondere das Rezeptionspersonal) bezüglich Freundlichkeit und Entgegenkommen war eigentlich gut. Als wir dann im Zimmer feststellten, dass die Fernbedienung für den Fernseher im Zimmer fehlte und wir die Rezeption darauf ansprachen, versicherten sie uns (immer freundlich) dass sich darum gekümmert wird. Auch nach mehrmaligem Nachfragen konnte dieses Problem (unser Vorschlag:eine einfache Universalbedienung) jedoch über die gesamte Aufenthaltsdauer nicht gelöst werden. Die Zimmerreinigung im Hotel lies desweiteren mehr als zu wünschen übrig! Schon bei der Anreise waren im Zimmer viel zu wenig Handtücher für 4 Personen vorhanden. Nach einem Tag wurden zwar, natürlich auch nur nach Aufforderung, die Handtücher gewechselt, aber die Anzahl blieb die gleiche. Wie gesagt, die Zimmerreinigung erfolgte trotz Schild an der Tür erst am darauf folgenden Abend und dies nur nach Aufforderung. An den darauf folgenden Tagen blieb die Zimmerreinigung dann komplett aus - für das sonst so schöne Hotel war dies mehr als ein Manko! Schade! Desweiteren kann nur empfohlen werden, genauestens bei Abreise die Rechnung zu überprüfen - und dies vor dem Bezahlen. Wir leisteten vor Anreise eine Anzahlung von 10% des Reisepreises an das Hotel. Leider haben wir die Endrechnung des Hotels gutgläubig bezahlt und uns ist erst einen Tag nach der Abreise aufgefallen, dass in der Rechnung die Anzahlung gar nicht mit berücksichtigt war. Natürlich nahmen wir dann sofort Kontakt mit dem Hotel auf, schilderten das Problem, und man versicherte uns (wie immer) eine schnelle Klärung und Rückerstattung des Geldes. Nach unzähligen Telefonaten mit dem Hotel und der Buchungsabteilung des Hotels ist es bis heute (ca. 2 Monate später) immer noch nicht gelungen, die Anzahlung zurück zu erhalten. Mittlerweile haben wir eine horrende Telefonrechnung und bisher nichts erreicht. Dies ist auch der Hauptgrund für diese schlechte Bewertung.
Zu Fuß ist der Strand in ca. 15min erreichbar (Entfernung ca. 800m), wobei man auf dem Wege dorthin gemütlich durch gepflegte Straßen schlendern kann. Auf eine kleine Bahn fährt 1x pro Stunde zum Strand, die Benutzung ist kostenlos. Überall gibt es Cafes und Restaurants, in die man einkehren kann. Auch ein Supermarkt ist gut zu Fuß erreichbar (ca. 5min), der allerdings aufgrund des hohen Touri - Aufkommens total überfüllt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann gut draußen auf der Terasse und der Grünfläche die Sonne genießen und ist dennoch inmitten des angenehmen Touristentrubels. Der kleine Innenpool des Hotels (extra Raum) ist allerdings eher für eine kurze Abkühlung gut und nicht wirklich zu Schwimmen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |