Definitiv keine 5 Sterne. Maximal ein 4 Sterne Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber man bemueht sich. 2 wirklich negative Punkte fuer uns waren die Restaurantzeiten und der teuere griechische Abend. Die Oeffnungszeiten fuer das Restaurant am Abend 18-20 Uhr und ab 20:15 bis Schluss. Es besteht Tischreservierung was zu einer langen Warteschlange beim Eintritt ins Restaurant fuehrt. Zwischen 20:00 - 20:15 ist das Restaurant leider geschlossen was zu einer Menschenansammlung im Eingangsbereich fuehrt. Man kommt sich vor wie auf einem Bahnhof. Das haette ich bei einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet. Grieschicher Abend: Wer sich auf einen netten grieschichen Abend waehrend des Essens oder auch danach gefreut hat muss allerdings etwas tief in die Tasche greifen. 22 Euro pro Person sind schon etwas heftig, da das Abendbuffet ja sowieso schon im Preis mit drin ist. Das war schon etwas unverschaemt. Ich denke man versucht hier zusaetzlich ein Paar Euro dazu zu verdienen. Was fuer mich einen sehr negativen Beigeschack hat! Alles in allem wuerde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels z.B. in Rhodos konnte es leider nicht ueberzeugen!
Das Zimmer war etwas abgerockt. Bodenfliesen und das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Die Balkontuer lies sich nicht richtig schliessen. Ansonsten OK.
Vorspeise reichlich und OK Hauptspeise etwas fade und wiederholt sich alle 2 Tage Nachspeise schmeckte einfach nicht! Obstbuffet sehr gut
Guter Service. Stehts freundlich und nett. Da kann man nicht meckern
Das Hotel lies sich schlecht mit dem Navi finden und liegt direkt an der Kirmesstrasse in Stalis. Hotel hat einen guten Sandstrand. Da kann man nicht meckern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liber Dirk, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich nahmen über unser Hotel zu Kommentieren. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu der großen Zahl der Gäste gehören, die unser Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verließen. Wir legen großen Wert auf alle Hinweise unserer Gäste, so auch auf Ihre Hinweise. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen un dzu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir dadurch die chance bekämen, die Leistungsfähigkeit, für die das Alexander Beach Hotel bekannt ist, unter Bewwis zu stellen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer da und wünschen Ihnen bis dahin ein schöne Zeit. Freundliche Grüße und jederzeit herzlich willkommen.

