- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben die letzte September-Woche im Alexander Beach verbracht: 2 Comfort DZ mit Meerblick inklusive Frühstück. Erhalten haben wir Zimmer Nr. 71 und 72. Positives: - Der Strandabschnitt und das Meer sind sehr schön; es werden genügend Sonnenschirme und -liegen kostenlos angeboten - In den zum Hotel gehörenden A-la-carte-Restaurants (Lemon Grass, Oliva, Meltemi und Garden Restaurant) fühlten wir uns sehr willkommen und haben gut gegessen (letztes Jahr hatten wir mit HP gebucht, fanden das Abendessen am Buffet im Hauptrestaurant sowohl vom Ambiente her wie auch die Qualität der Speisen nicht so prickelnd) - Die Mitarbeitenden sind teilweise wirklich top; besonders hervorheben möchten wir Antonia (Frühstück), Jenny (Meltemi), Sofia (Oliva), Alexandra (Bar); und auch unsere Raumpflegerin - alle sehr freundlich und zuvorkommend und machen in diesem “großen Laden” einen wirklich guten Job Negatives: - Diese zwei Räume Nr. 71 und 72 als “Comfort Zimmer mit Meerblick” anzupreisen, grenzt schon fast an eine Frechheit: So klein, dass die zwei Klapper-Kleider-Schränke kaum zugänglich waren; Feuermelder direkt über dem Bett (blinkte bzw. blitzte alle 20 Sekunden - ein klares no-go in der Nacht); Abflüsse im Bad rochen sehr stark, was sehr unangenehm war; Kühlschrank mussten wir in der Nacht abschalten (sehr laut); die Zimmer befanden sich direkt oberhalb eines Pools - das Meer sah man nur, wenn man sich ganz vorne auf die kleine Terrasse setzte, d.h. direkt in den Durchgangsweg - eine große Enttäuschung! - Wir wurden wegen den Zimmern sofort nach der Ankunft bei der Reception vorstellig (nicht gerade angenehm, die Ferien mit einer Reklamation zu beginnen), wurden von der Dame dort leider überhaupt nicht ernst genommen. Das Haus sei voll…aber sie würden sich melden, falls sie uns ein Angebot für einen Wechsel machen können (konnten wir verstehen und waren zuerst noch guter Dinge, da es sich um ein großes Hotel mit täglichen An- u. Abreisen handelt). Leider wurden wir enttäuscht - nie mehr etwas von der Reception gehört. Sehr schade…und der Grund, weshalb wir auch beim Service Abzug machen. Alles in allem eine durchzogene Bilanz und da der Preis für das Arrangement doch recht hoch ist, werden wir wohl nach Alternativen suchen.
Bezieht sich auf die A-la-carte-Restaurants: Lemon Grass: Top! Meltemi und Oliva: Sehr gut Garden Restaurant: Gut
Von der Dame an der Reception, welche unsere Reklamation bez. den zwei Zimmer entgegengenommen hat, waren wir sehr enttäuscht - hat uns gar nicht richtig zugehört und war überhaupt nicht lösungsorientiert - schade! Ansonsten gibt es viele freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steinis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, hiermit bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich nahmen uns Über Ihre Urlaubsimpressionen in unserem Resort zu berichten. Bitte erlauben Sie uns auf den Punkt, was Ihre Zimmer betrifft zu antworten. Die Zimmer 71 und 72 sind zwei Doppeltzimmer. Es fehlt an keine der grundlegenden Einrichtungen eines 5* Hotels. Die Größe des Zimmers entspricht genau die, die in der offizielle Seite des Hotels beschrieben wird und da Sie auch vergangenen Sommer bei uns waren, hätten Sie es eigentlich wissen sollen. Letzten Sommer hatten wir Sie informiert, dass Sie ein upgrade vom Hotel bekommen hatten und diesmal bekamen Sie was Sie gebucht hatten. Wie Sie verstehen können, das Hotel zögert nicht , wenn es möglich ist, ein upgrade zu bieten. Aber nur, wenn es möglich ist. Da es Ihr Wunsch war ein Zimmer mit direkten Blick aufs Meer zu haben, müssten Sie die richtige Kategorie buchen. - Alle von Ihnen angesprochenen Schäden wurden uns nie mitgeteilt. Das Hotel ist rund um die Uhr geöffnet und es gibt keinen Fall, dass wir uns nicht mit Ihrem Anliegen befassen hätten, wenn Sie uns informiert hätten. Was den Zimmerwechsel betrifft, war das Hotel überfüllt. Alle Kategorien waren ausverkauft. Die größte Schwierigkeit war zwei Zimmer nebeneinander zu finden und das im lezten Moment. Diese zwei Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick zum Meer, sind nicht an erster Reihe weil Sie es nicht gebucht hatten. Liebe Gäste, wir sind jederzeit bereit auf mögliche Fragen zu antworten oder Ihnen weitere Informationen zu geben. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu empfangen und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Bis dahin, wünschen wir Ihnen einen schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, die Gästebetreuerin, Eleni