- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor zwei Jahren das erste Mal in diesem Hotel und waren sehr erholt. Diesmal ist es nicht anders, jedoch gibt es schon ein paar Dinge zu berichten. Wir waren 9 Tage da und hatten wie immer HP, was für uns völlig ausreichend ist. Der Empfang und die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Was wir jedoch festgestellt haben, dass in unserer Reisezeit Mitte/Ende Juni das Hotel noch nicht komplett „hochgefahren ist“. Bedeutet, das Abend Buffet ist schlicht gehalten, es gibt keine großartigen Shows. Die Bar Mediterrano am Strand ist super! Die zwei netten Damen und der nette Herr, die dort arbeiten, sind spitze! Immer super freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort mittags sehr wohl gefühlt 🤗 Was mir persönlich am Buffet nicht gefallen hat, war die Auswahl des Essens (das leider auch teilweise lauwarm war) und die Töpfe mit Essen die nun mit als Auswahl zur Verfügung stehen. Das Buffet wiederholt sich jede Woche. Das habe ich schöner in Erinnerung. Auch gab es vor 2 Jahren immer ein Kinder Buffet. Aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass es noch keine Hauptreisezeit ist. Wir hatten ein Zimmer im Geb. 5xx mit Meerblick. Das Zimmer war sauber, aber etwas älter... geht echt schöner bei dem Reisepreis. Was aber echt störend war und uns wirklich Nächte gekostet hat, sind die Stechmücken zu dieser Zeit. Jede Nacht mussten wir kämpfen und auch ein Sitzen auf dem Balkon war abends nicht möglich. Ich hab sogar ein Insekten Stecker gekauft, aber auch das hat nichts gebracht. Wir sind ganz schön zerstochen ;( Die Netze vor der Balkontür haben da leider nichts gebracht und auch nachts kam kaum Frischluft ins Zimmer. Eine Klimaanlage ist natürlich vorhanden, jedoch ist das nicht gerade gesund. Der Kühlschrank war in einem Schrank verbaut so das sich dort die Hitze gestaut hat und eine ordentliche Temperatur hatte er leider auch nicht. Im Bad kam es uns so vor als wäre dort eine Fußbodenheizung an ;( demnach war es nachts kaum auszuhalten. Stechmücken + Hitze = kaum schlaf die Tage :( Außerdem gab es auch wieder das leidige Thema mit den Liegen am Pool/Strand. Leider meinen einige Hotelgäste bereits morgens um 7 Uhr Liegen reservieren zu müssen. Mittlerweile am Pool und Meer, dass die Leute Switchen können. Wenn man nicht mitzieht, bekommt man keine Liege mit Meerblick. Das ist wirklich sehr lästig und das Hotel weist sogar darauf hin, dass Handtücher von reservierten Liegen entfernt werden. Es passiert jedoch nichts... Daher mussten wir leider bei dieser Unart mitziehen um eine Liege zu bekommen. Am vorletzten Tag wollte meine Freundin den Arzt aufsuchen, laut Aushang (Info) täglich von 14:00-15:00Uhr im Hotel. Leider war dieser Arzt eine Krankenschwester und konnte absolut nicht weiterhelfen. Sie wollte meine Freundin für 80Euro zum Arzt zu bringen... NEIN DANKE Liebes Hotel bitte schaut das Eure Qualität nicht sinkt und lasst Euch nicht alles von den Gästen gefallen. Wir sind wirklich etwas enttäuscht.
Sehr alt und als Meerblick Zimmer zu teuer
Leider lauwarm
TOP
Shopping Meile direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Silbertimi, wir bedanken uns sehr, dass Sie unser Hotel zum zweiten Mal für Ihren Urlaub gewählt haben und wir bedauern sehr , dass Sie diesmal nicht so zufrieden waren, wie das erste Mal. Erlauben Sie uns bitte auf Ihre Kritikpunkte zu antworten. 1. Unser Buffet, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen ist absolut nicht schlicht geworden. Das Aufstellen der Gerichte hat sich dieses Jahr geendert. Von Anfang bis Ende der Saison gibt es einen vielfältigen und reichen Auswahl an Gerichte. 2. Wir haben einen täglichen Arztbesuch im Haus. Von 14:00 -15:00 Uhr befindet sich eine Ärztin im Hotel. Nachdem sie sich jeden einzelnen Fall angesehen hat, benachrichtigt sie den ensprechenden Arzt (Kinderarzt, Frauenarzt, u.s.w.) oder Ambulanz nach Bedarf. Der entsprechende Arzt ist in 3-5 Minuten im Hotel, da der Medicenter nur so weit entfernt liegt. Diese Menschen müssen doch auch für Ihre wertvolle Arbrit bezahlt werden und wir können diese Kosten nicht beeinflussen. Für alle ärztliche Kosten erhält man eine Quittung, die man bei der eigenen Krankenkasse hinterlegt und sein Geld zurückbekommt. Dieses System ist so gut organisiert und hat vielen Menschen im laufenden Jahren das Leben gerettet. 3. Das Hotel bietet außer seinen privaten Strand zusäztlich noch sieben Pools mit Liegen gratis. Mann findet immer überall freie Liegen Für alle diese Punkte gäbe es eine direkte Lösung, wenn Sie es uns erwähnt hätten. Wir sind immer für alle unser Gäste da und reagieren automatisch auf Wünsche oder Bemerkungen unserer Gäste. Deswegen finden wir Ihre Bewertung unfair. Unser ausgezeichneter Service ist jedem Gast bekannt. An dieser Stelle möchten wir hiermit alle unsere nachkommenden Gäste bitten, uns immer anzusprechen wenn sie einen Wünsch oder etwas im Herzen haben. Nur so können wir helfen. Lieber Silbertimi wir werden uns alle sehr freuen , wenn wir wieder die Gelegenheit hätten, Ihnen unseren guten Service anzubieten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit bis zum nächsten Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Alexander Beach hotel und Village