Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Gut gelegene Unterkunft mit einem Sandstrand direkt davor. Die Zimmer sind sauber aber extrem hellhörig. Das Hotel bietet 3 verschiedene Liegen an. Kunststoffliegen die zum Teil schon extrem durchhängen und man auf dem Kunststoffgestell liegt. Holzliegen mit Auflagen. Die Auflagen sind zum Teil defekt oder voller Flecken. Daybeds nur gegen Gebühr. Das Essen ist keine 5 Sterne würdig. Das Frühstück ist annehmbar aber das Abendessen ist eine Frechheit. Die Halbpension ist absolut nicht zu empfehlen. Die Getränke zum Abendessen müssen extra bezahlt werden und sind wahnsinnig überteuert. Zudem erhält man sein Getränk auch gern mal erst dann wenn man mit dem Essen fertig ist. Der Service ist okay. Die Mitarbeiter freundlich aber der Ablauf beim Essen ist sehr chaotisch und es kam sogar vor, dass einem der Tisch ungefragt vor der Nase abgeräumt wurde -> absolutes NoGo.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast N.B., Kalimera. Vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht der gewünschte war, gleichzeitig muss ich feststellen, dass Ihre Bewertung völlig unfair ist. Ich muss natürlich erwähnen, dass Ihre Kommentare sehr seltsam sind, da sie mir gegenüber von keinem Kunden erwähnt wurden. Flecken auf den Liegestühlen sind klarr, da das Sonnenöl manchmal Spuren auf der Matratze hinterlässt. Da wir kein AI-Hotel sind, sind alle Getränke gegen Aufpreis erhältlich. Bezüglich der Preise beachten Sie bitte, dass diese den Preisen aller 5-Sterne-Hotels in Griechenland, Frankreich, Italien usw. entsprechen. Bitte gestatten Sie mir zu erwähnen, dass wir Ihre Meinung und Kommentare während Ihres Aufenthalts benötigen und nicht, wenn Sie abgereist sind. Ich glaube, dass es viel besser ist, einen Dialog zu führen, als auf irgendeinem Portal Rezensionen zu schreiben. Michalis Chatzinikolaou, Hoteldirektor.