Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist neu,aber verbesserungwürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein kleines Hotel, mit noch Luft nach oben. Es gibt einiges was man noch verbessern könnte. Es gibt im Winter bei Regen nur die Lobby als Aufenthalt. Vom Hotel wurden Masken und Handschuhe gestellt, leider haben es viele Urlauber nicht genutzt. Was mich gestört hat waren die frechen katzen, sie sind über die Tische.das muß doch nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Und schön eingerichtet Leider fehlten Schubladen und und Stauraum, ich wusste nicht wohin mit den Koffern. Leider war die Minibar nur mit Wasser befüllt, laut prospektangaben aber auch noch mit anderen Sorten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen oft kalt, das Hotel war ja nicht voll besetzt, daher würde ich mir wünschen mal darauf zu achten.. Sicher hätte man auch die Spiegeleier frisch braten können, so waren sie leider täglich kalt. Vielleicht könnte man das Brötchenangebot verbessern, mit mehr Sorten, aber das war sicher auch corona geschuldet, das dort gespart wurde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal nett und freundlich und stets bemüht uns den Wunsch von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt kurz vor Side, man kommt zu Fuss zum Hafen und in die Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Winter gibt es kaum Animation. Leider muss ich sagen,das die Musik am Pool nicht gut war.zum weglaufen. Der du hat es am Abend versucht auszugleichen, nur jeden Abend die selbe Musik.möchte niemand hören. Verbesserungswürdig. Das Wasser vom innenpool war warm,nur könnte man sich dort nicht aufhalten, da es außerhalb des Wassers kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moni, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel unter Tausenden von Bewertungen nicht weiterempfehlen und eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Unser Hotel ist ein SICHERHEITS-TOURISMUS-ZERTIFIZIERTES Hotel mit monatlichen Kontrollen unter der Aufsicht des Tourismusministeriums in Bezug auf Hygiene. Hygiene und alle Corona-Maßnahmen sind getroffen. Wir haben große Schränke in unseren Zimmern, wo Sie Ihr Gepäck unterbringen können Sie sagten, dass unser Essen kalt ist, dies ist nicht möglich, es wird von den Köchen jederzeit kontrolliert. Katzen, die den Hotelgarten betreten, werden von unseren anderen Gästen geliebt und gefüttert. Für alle unsere Gäste, die in unserem Hotel übernachten, stehen in jeder Abteilung Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement