Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv kein 5 Sterne Hotel, die Zimmer waren toll, sauber und schön eingerichtet. Der Rest war allerdings sehr enttäuschend, das Restaurant ist teilweise mit kaputten Stühlen bestückt, Plastiktassen zum Frühstück & nicht sonderlich einladend gestaltet. Das Essen war wirklich nicht gut, kaum Obst zum Frühstück, nicht wirklich liebevoll angerichtet. Geschmacklich waren alle Restaurants ein Desaster, am schlimmsten die Pool / Snackbar. Dabei geht es nicht um mehr Auswahl, sondern eher um die Qualität des Vorhandenen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, aber das konnte das Negative leider nicht ausgleichen. Der Strand ist schnell zu erreichen, aber nur ein sehr kleiner Abschnitt vollgestopft mit Liegen. Den Spa-Bereich kann man leider nicht als Spa bezeichnen, der „relax Raum“ ist lächerlich, 3 liegen ohne Auflage, wahnsinnig kalt, keine Atmosphäre, keine Entspannung. Die Massagen waren okay, wobei man eher das Gefühl bekommt, dass alles darauf ausgerichtet ist, dass man „Therapien“ Bucht, die darauf abzielen, viele Termine zu buchen und zu zahlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in Side, alles schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Anonym Zunächst möchten wir uns bei Ihnen vorstellen, dass SIE sich sterben Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir waren jedoch überrascht, dass wir Sie als Hotelleitung nicht zufriedenstellen Unsere Frühstückskaffeetasse ist aus Porzellan, wo hat er den Plastikbecher gesehen? Die Gäste sind zu 90 % mit dem Essen zufrieden Das Frühstück besteht aus mindestens 9 Obstsorten An der Snackbar gibt es einen sehr schönen Cocktail, warum schmeckt er dir nicht? Unser Hotelpersonal hat alles getan, um Sie zufrieden zu stellen Mit freundlichen Grüßen, ALEXIA RESORT & SPA-VERWALTUN