- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reines Erwachsenenhotel in dem Zeitraum fast nur ältere unterwegs. Der Strandabschnitt beinhaltet für das große Hotel nur 120 Liegen, man liegt eingepfercht wie die Sau Liege an Liege und der Strand ist nicht sonderlich schön. Der Beschboy allerdings ist sehr bemüht. Es wird nicht reserviert entweder du kommst und liegst oder er macht die Handtücher rigoros weg. Am Strand gibt es kein Klo aber man kann nebenan in der Strandbar kostenfrei auf die Toilette. Am Strand gibt es keinen Getränkeservice man muss sich vorne an der Hütte trinken holen, es gibt Wasser,Fanta Cola und Bier.
Das Zimmer ist ok und überschaubar, wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, da musste man seinen Kopf strecken um überhaupt das Meer zu sehen, direkt gegenüber das andere Hotel wo die ganze Zeit laut die Lüftung läuft und rechts die Straße. Nach der ersten Nacht haben wir um ein anderes Zimmer gebeten, die Zimmer mit „seitlichem Meerblick“ sind alle nur zu dem anderen Hotel raus, Reiner Meerblick war ausgebucht also wurden wir Richtung Pool gesteckt. Bis 11 Uhr HalliGalli von der Animation danach die halbe Nacht Diskolärm aus der Umgebung. Drei mal wurde unser Zimmer nicht gerichtet, Minibar ist inkludiert und sollte täglich aufgefüllt werden, beim ersten Mal hieß es, wir sollen am nächsten Tag dann das Zimmerservice Licht anschalten, haben wir gemacht -wieder kein Service, wir kamen zurück zum Zimmer, das Licht stand auf Rot an der Rezeption wurde behauptet wir hätten das angemacht und kein Service gewollt. Am nächsten Tag wieder angemacht, fotografiert als Beweise, wieder kein Service, das grüne Licht war nur an, diesmal keine Erklärung, nur sie schicken jemand. Nach Beschwerde beim Reiseleiter gab man und am letzten Tag wo wir abgereist sind als Entschuldigung dann einen pobligen Obstkorb und einen furztrockenen Wein.
Egal zu welcher Uhrzeit es war immer mords überfüllt, dafür kann das Hotel nicht aber manche Leute waren so anstandslos und sind 15 Minuten vor der Öffnung schon im Außenbereich gesessen um „ihren“ Platz zu reservieren. Ständig waren Teller leer oder Besteck fehlte und wenn mal was da war war es total verdreckt,genauso wie die Gläser alles verkalkt und/oder dreckig wurde auch mehrmals direkt vor Ort bemängelt. Das Essen war ok, geschmacklich gut und abwechslungsreiche Speisen, allerdings schmeißen die fast überall Dill mit rein. Man darf einmal a la Carte essen.
Wir haben keine Lust uns im Urlaub dauern zu beschweren, ich will meinen Urlaub genießen, allerdings blieb mir manchmal nichts anderes übrig, sie waren bemüht Probleme zu lösen, allerdings hat man gemerkt, dass die solangsam auch genervt sind, es gab täglich mehrmals Beschwerden von mehreren Gästen, da am Anfang unserer Ankunft das Hotel überbucht war und viele wieder abreisen mussten und in anderen sehr schlechten Hotels untergebracht worden sind.
Das Hotel wurde beschrieben als kurz über die Straße zum Strand,effektiv waren es ca 500 Meter und dann war man auch direkt an der Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten. Zu Fuß nach Side gemütlich 20 Minuten ansonsten mit der Dolmusch oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war fast zu viel Aktivität. Am Pool war immer was los, zum entspannen nicht geeignet, dafür am Strand keine Aktivität. Im Hotel selbst kleiner Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad und kleinen Gewichten. Im Keller des Hotels gegen Entgelt Spabereich ist inkludiert, Anwendungen wie z.B Massage kosten, wir als sonnenklar Kunden hatten 25% Rabatt auf Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |