- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nichts für Ruhesuchende! Keine Entspannung möglich! Absolut keine 5 Sterne. Das Haus ist bereits jetzt abgenutzt und wirkt schlecht und unangenehm! Im Pool ist der Poolboden extrem mit Farbresten und Baustellendreck verschmutzt - einfach mit Wasser befüllt und fertig! Sowas habe ich noch nie gesehen. Im Fitness- und im Wellnessbereich kein Wasser. Keine Handtücher für die Pool-Liegen erhältlich - nur Hamanhandtücher. Der Teppichboden im Flur sehr stark verschmutzt. Allgemein wirkt das Hotel wenig einladend und hochwertig. Hier kann man sich definitiv nicht wohlfühlen und entspannen!
Die Zimmer sind Katastrophe. Neugebaut und bereits jetzt abgenutzt. Extrem hellhörig! Die Zimmern mir Mehrblick sind über der Lobby und Bar platziert was für eine "Unterhaltung" bis 2 Uhr Nachts sorgt. Schlafen ist unmöglich!
Das Angebot im Restaurant war wirklich sehr gut! Abwechslungsreich und qualitativ sehr ordentlich! Leider kein a-la-carte Restaurant! Wirklich schade!
Service ist echt ok Im Restaurant TOP-Service - Kellner Rafet ist wirklich ein Profi!
Das Hotel liegt wirklich sehr schön zentral! Dolmusch-Haltestelle und Autovermietung direkt vor der Tür. Sehr schöne Promenade auch in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Lukas, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Ihre Kommentare sind für unser Hotel sehr wichtig und spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung unserer Einrichtung. Die von Ihnen gemeldeten Beschwerden wurden an die Verantwortlichen der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und notwendige Korrekturen werden vorgenommen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen; Gemäß den Gesetzen der Türkei wird die Musikübertragung in unserem Hotel nach 23:00 Uhr eingestellt, obwohl die Musikübertragung bis 24:00 Uhr erlaubt ist. Nachts gibt es nie Musik. Unsere Zimmer sind neu und modern gestaltet und gefallen Tausenden von Gästen. Unser Hotel wurde vor 6 Monaten eröffnet. Welche Abnutzungen können in Räumen auftreten? Wir haben ein À-la-carte-Restaurant. Es dient als mediterrane Küche. Wenn die Agentur, bei der Sie das Hotel gekauft haben, kein Alacarte-Gutscheindokument eingereicht hat, ist dies zwischen Ihnen und Ihrer Agentur. In unserem Hotel gibt es ein À-la-carte-Restaurant. Unsere Pools werden vom Gesundheitsministerium durch Probennahme kontrolliert. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen einen gesunden Tag. Mit freundlichen Grüßen Alexia Resort & Spa Hotelmanagement