Bei Ankunft nach 21 Uhr kein Angebot noch etwas essen zu können. Bei Abreise nur ein "Ist ok" und der Mitarbeiter verschwand im Hinterzimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ab Tag 1 nicht funktionierende Toilettenspülung, ob oder wie das WC dann vor Ankunft gereinigt wurde fragt man sich da doch. Da man nicht ganz unbeholfen ist, Blende abgenommen und so betätigt. Bis zum letzten Tag keine Reaktion, trotz offensichtlicher Platzierung der abgebauten Blende. Reichlich Schwarze Flecken vor dem Kühlschrank. Gelbliche Flecken am Kleiderschrank. Bis zur Abreise nicht beseitigt. Mini-Bar teilweise mit abgelaufenen Getränken befüllt, selbst nach offensichtlicher Platzierung wurde es einfach wieder rein gestellt beim auffüllen. Selbst nach dem leeren dieser Getränke, aufgefüllt mit neuen aber auch abgelaufenen Getränken teilweise seit 2023. Kein großer Spiegel um sich "von oben bis unten" , zu betrachten. Lockere Stangen am Balkongeländer die bei Wind laut klappern.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Egal ob Poolbar oder Lobbybar, kein Cocktail gleicht dem anderen. Jeder Barmitarbeiter hat seine eigene Version. Oder muss erstmal die Zutaten in Erfahrung bringen. Mal im Glas oder mal im Becher serviert. Eine klare Linie gibt es nicht. Essen sehr eintönig. Teilweise fehlende Namensschilder der Speisen. Teilweise fehlerhafte Übersetzungen der Speisen. Service und Bedienung aber sehr freundlich, zuvorkommend und schnell bei Bestellung von Getränken oder abräumen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Törte |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Törte, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben alle unsere Teams informiert und werden vorsichtiger sein.Unser Hotel hat schöne Aspekte. Ich wünschte, Sie würden sie auch hinzufügen