Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Für "All inclusive" sehr enttäuschend..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage war schön, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Personal war meist höflich, jedoch wurde kaum deutsch gesprochen. Wer darauf keinen großen Wert liegt, für den kann ich das Hotel nur empfehlen. Sehr kinderfreundlich, es waren viele Familien mit Kleinkindern da. Die Liegen am Pool waren zwar im Preis inbegriffen und ausreichend , aber schon so durchgelegen, dass man es nicht sehr lange darauf ausgehalten hat. Zimmergröße war völlig ausreichend, jedoch waren Lampen kaputt und die Fensterscheiben undicht. Diese Mängel wurden entgegen genommen, jedoch hat sich nichts an dem Zustand geändert. Allgemein waren wir vom Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. Unter all inclusiv versteht man was anderes..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war in Ordnung. Lampen waren kaputt und die Scheibe der Terrassentür war undicht (nicht nur an einer Stelle) Die Betten wurden jeden Tag gemacht, jedoch nur halbherzig. Wenn man frische Handtücher wollte, musste man das deutlich kennzeichnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei dem Frühstück gab es keine große Auswahl, jeden Morgen das Selbe. Mittagessen gab es draußen am Pool, einiges war schon kalt - und die Insekten haben sich auch gefreut. Das Abendessen hingegen war echt gut. Große Auswahl an warmen Speisen, verschiedene Desserts und ein großes Salatbuffet. Leider wurde nur einmal wärend des Essens nach Getränken gefragt - eine Selbstbedienung war nicht möglich. Sehr gut war hingegen die Poolbar. Unsere Gläser waren stets neu gefüllt, ohne eine neue Bestellung aufgegeben zu haben (:


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Anreise wurden wir gefragt, welches Zimmer wir denn überhaupt wollen, wobei wir eindeutig ein Doppelzimmer gebucht hatten. Unsere Ausweise wurden ersteinmal behalten, wir haben sie erst nach mehreren Nachfragen wieder bekommen. Nur wenige Leute des Personals sprechen Deutsch oder nur wenig Englisch, was die Kommunikation etwas beeinträchtigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Alfa Hotels war ideal. Nur ca. 5 Minuten zu Fuß und man war am Strand. Der Strand war wunderschön, klares Wasser und nicht zu überfüllt. Das Hotel liegt im Zentrum von Kolymbia - somit waren viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Eine Bushaltestelle gab es direkt vor dem Hotel, von wo aus man in jede Richtung der Insel starten konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es in dem Hotel nur für Kinder. Im Nachbarhotel Afla Beach, gab es dann mehr Angebote, auch für Erwachsene und in deutscher Sprache. Im Alfa Hotel fand nur tschechische/ slowakische Kinderanimation statt. Wir fanden schade, dass wir im Vorab nicht darüber informiert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sara. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten gerne eine Stellung nehmen. Sie meinten, „dass nur wenige Leute des Personals Deutsch sprechen oder nur wenig Englisch, was die Kommunikation etwas beeinträchtigt hat.“ Alle unsere Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen und mindestens English oder Deutsch. Dazu ist immer jemand da wo Deutsch spricht für die jenige die sich in English nicht wohlfühlen. Dazu meinten Sie, dass Sie von unsere All-In Leistung enttäuscht waren obwohl Sie sagten, dass Sie denn ganzen Tag ein volles Glass hatten ohne dies zu bestellen. All you can Eat and all you can Drink. Was verstehen Sie sonst unter All Inklusive. Sie wurden sogar bei der Zimmerverteilung auf einen Upgrade nachgefragt und Sie wollten keinen haben, wenn ich Sie richtig verstehe was Sie meinten. Dass Sie Ihre Ausweise bei Nachfrage nicht wiederbekommen haben kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings viele unsere Gäste holen Ihre Ausweise erst bei Abreise wieder ab, da sie sich sicherer fühlen wenn die Ausweise an der Rezeption sind. Es wurde noch nie ein Ausweis bei uns verloren gegangen. Trotzdem sehr vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung abzugeben. Wir nehmen in Kenntnis alle weiteren Punkte die Sie anregen. Besonders den Teil wo Sie meinten, dass „kaum deutsch gesprochen wurde. Wer darauf keinen großen Wert liegt, für den kann ich das Hotel nur empfehlen„. Wir wünschen ihnen weiterhin noch alles Gute. Alfa Hotel Team.