- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kann ich die Erfahrungen der anderen Bewertenden nicht teilen. Es fing damit an, dass keine Klimaanlage vorhanden war. In einem Land wie Portugal, wo im Sommer sehr hohe Temperaturen herrschen, ist eine Klimaanlage in einer 4 Sterne Anlage mehr als unverzichtbar. Von einer sogenannten "Hotelphilosophie" habe ich weder was gelesen, noch ist sie wirklich vertretbar. Zur Abkühlung gab man uns 2 Heizlüfter (Kaltlüfter), welche sehr laut und absolut uneffektiv waren. Für den alten Mietsafe wollte man satte 18€/Woche haben und der kostenlose Safe funktionierte praktischer Weise nicht. Die Ausstattung des Studios war "ausreichend", aber keineswegs 4 Sterne würdig. So hatten wir z.B. lediglich 2 Brotbrettchen in unterschiedlichem Dekor. Eines der Beiden war sogar mit einem Altostfriesischem Muster bedruckt, welches eher weniger nach Portugal gehört. Der Duschkopf war nicht für die vorhandene Halterung gemacht und ließ sich leider auch nicht verstellen, sodass der Wasserstrahl eher über einen weg als auf einen drauf fiel. Die Sauberkeit des Zimmers war eher bescheiden. So konnte man z.B. einen Handtuchfaden auch über einige Tage im Bad liegen sehen. Auch Schimmel und andere unansehnliche Stellen im Bad trugen zum Unbehagen bei und auch die Handtücher hatten ihre besten Tage schon hinter sich. Der große Teppich im Studio war versifft und unansehnlich. Die Fensterjalousien ließen sich nur mit Mühe schließen. Sie bestehen aus Metall und scheuerten über den Boden. Trotz alle dem gab es auch positive Aspekte, so war die Gartenanlage wirklich sauber und sehr schön gemacht. Auch die Anlage als solches war in einem sehr guten Zustand. Allerdings muss ich für mich unterm Strich vermerken, dass diese Anlage für uns im Vergleich zu anderen dieser Art keine 4 Sterne verdient hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es interessiert uns natürlich, wenn Sie Beanstandungen in Ihrer Wohnung haben, die wir nach Möglichkeit gerne sofort lösen. Unsere Mitarbeiter werden nun verstärkt auf allgemeine Sauberkeit und den Zustand der Handtücher achten. Was die Klimaanlage angeht, sind unsere Wohnungen tatsächlich so konzipiert, dass nachts bei geöffneten Fenstern der Nordwind die Räume abkühlt. Sollte dies nicht ausreichen, stellen wir zusätzlich Ventilatoren zur Verfügung. Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach alternativen Lösungen. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem erholen konnten.