Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schließe mich 100% Weiterempfehlungen an
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

100 % Weiterempfehlungen...das klingt eigentlich schon fast etwas verdächtig, aber auf der Suche nach unserem Urlaubsdomizil sind wir einfach immer wieder auf diese Anlage gestoßen, obwohl wir eigentlich etwas mit Frühstück gesucht haben. Hier wussten wir zwar, dass es komplett Selbstverpflegung ist, haben uns trotzdem für dieses Hotel entschieden und es keine Sekunde bereut...wobei ich zugeben muss, dass ich trotzdem gerne die Möglichkeit eines Frühstücksbuffets hätte. Es gibt zwar ein Bistro, hier sah das Frühstücksangebot allerdings eher nicht so toll aus. Auch sonst haben wir das Bistro nicht genutzt, da dieses überhaupt nicht nötig war. In fußläufiger Umgebung sind so viele tolle Restaurants, so dass man selbst, wenn man abends erst ankommt und nicht groß laufen will, es wirklich nicht weit bis zu einem guten Restaurant hat (vor allem gibt es direkt am Wasser zwischen den Felsen ein wunderschönes Restaurant, das nur ca. 100 Meter weiter als das Bistro ist). Trotz der Nähe zu Carvoeiro und den ganzen Restaurants war es im Hotel super leise und wir hatten einen schönen Blick aufs Meer. Teilweise hörte man nachts bei offenem Fenster Leute an der Straße vorbei gehen, allerdings ist das eher die Ausnahme gewesen. Leider war es durch die Straßenbeleuchtung für meinen Geschmack etwas hell in den Schlafzimmern. Ansonsten war das Personal super nett, wir hatten sogar von den Reinigungsdamen fast jeden Tag ein paar Blumen auf den Tisch gestellt bekommen. An der Rezeption lagen Chilischoten aus dem eigenen Garten für die Gäste...man hatte einfach jeden Tag das Gefühl, dass sich das Personal um die Gäste kümmert und nicht nur einfach viele Gäste haben will. Falls ich überhaupt etwas zu kritisieren hätte, dann wären es lediglich: - WLAN in den Appartments ist kostenpflichtig - Badezimmer waren etwas klein - Die Küche war zwar super ausgestattet, allerdings ohne jegliche Gewürze o.ä. - ist nicht das Problem, weil wir nur zum Frühstück dort gegessen hatten, aber für die Tomaten brauchten wir auch da ein paar Gewürze. - Der Poolbereich ist ok, aber der Pool selber kommt so langsam in die Jahre, da habe ich schon schönere Bereiche gesehen (aber wie gesagt, es ist keinesfalls schlimm) Man sieht, es handelt sich wirklich nur um Kleinigkeiten, die der Stimmung überhaupt keinen Abbruch tun. Von der Lage her ist das Hotel auch super und ich empfehle, relativ am Anfang gleich den Strand Marinha zu besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir sind sehr froh, dass Sie sich für einen Urlaub im Algar Seco Parque entschieden haben, auch wenn Sie ursprünglich etwas mit Frühstück gesucht haben. Unsere BistroBar bietet dies zwar auch an, allerdings nehmen die meisten unserer Gäste das Frühstück doch lieber in ihrer Wohnung ein. Deshalb bieten wir auch kein Buffet an, sondern Frühstück von der Karte. Ihre kleinen Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen und werden uns bemühen, vor dem kleinen Fenster im Schlafzimmer einen dichteren Vorhang anzubringen. Auch das Wlan ist in Bearbeitung; wir sind weiterhin auf der Suche nach einer kostenfreien Lösung. Unsere Küchen können wir aus hygienischen Gründen leider nicht mit Gewürzen ausstatten, aber wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch vorher mitteilen, was Ihnen fehlt, besorgen wir es gerne. Wir hoffen, dass Sie Ihr Weg wieder in die schöne Algarve und zu uns führt und grüssen Sie sehr herzlich. Ihre Marion Louca und das Algar Seco Parque Team