- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gelegenes Hotel, mit sehr nettem Personal, riesiegen Apartments und tollem Pool-/Bistrobereich. Perfekte Ausgangslage für Ausflüge.
Der Frühstücksplatz war wundervoll, das Frühstück für uns auf die Dauer etwas langweilig, obwohl immer tolle Brötchen, Croissants, Eier in allen Varianten da war. Uns hat Fisch und Obst gefehlt, aber eigentlich gibts nicht wirklich was zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbrachten und bedanken uns über Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihren Tipp bezüglich des Frühstücks als auch Ihre netten Worte haben wir gerne an das Team am Bistro weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus dem Algar Seco Parque. Ihre Marion Louca und das Algar Seco Parque Team