Schönes, weitläufiges Familienhotel mit sehr freundlichem Personal. Wir waren das 2te mal da. Eigentlich wollten wir nicht mehr Ägypten besuchen, da nach der Corinna-Zeit die Händler sehr aufdringlich waren. Aber die Lage hat sich beruhigt und wir hatten auch außerhalb des Hotels eine angenehme Zeit. Sehr zu empfehlen ist die nahegelegene Senzo Mall mit Festpreisen. Allerdings werden lustigerweise im November Winterklamotten angeboten, wie in Deutschland...
Zimmer Top, sehr netter Putzemann.
Unzufrieden waren wir mit dem Shogun, dem buchbaren Restaurant. Es war nicht sehr schön, dass wir fast 30 min am Platz saßen und kein Kellner an den Tisch kam, um wenigstens nach dem Getränkewunsch zu fragen, während an den Tischen um uns herum bereits teilweise der 2. Gang serviert wurde. Haben dann unseren Aufenthalt dort abgebrochen und sind in die normalen Restaurants gegangen, wo ein sehr höfliches und zuvorkommendes Personal (ohne, dass man sie "schmieren" musste) vorhanden war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie dem Service im Hauptrestaurant durchweg zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bezüglich Ihres Hinweises zum Shogun-Restaurant danken wir Ihnen für die Information. Ihre Erfahrung entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir haben den Vorfall bereits an das zuständige Team weitergegeben, damit der Ablauf vor Ort verbessert und die Serviceaufmerksamkeit konsequent sichergestellt wird. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Team

