Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirschkern (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, Verbesserung möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war wirklich eine tolle Urlaubswoche. Ein paar Kleinigkeiten haben gestört. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Leider hatte ich viele Stiche am Fuß und wie sich nun beim Arzt heraus stellte waren es Flohbisse. Das fand ich nicht sehr schön. Vielleicht sollten mal die Matratzen gewechselt werden. Bzw. die Zierpolster gewaschen. Essen war top. Leider konnten viele Kellner kein Deutsch uns sehr schlecht Englisch. Anlage top. Tolle Schattenplätze durch Bäume. Ärztliche Versorgung war top! Pools super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hellhörig, leider hatte ich Flohbisse am Fuß!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirschkern
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Kirschkern, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine tolle Urlaubswoche bei uns verbracht haben und besonders das Essen, die Poolanlagen, die ärztliche Versorgung und die schöne Anlage mit den schattigen Plätzen genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Hinweise zu den Stichen und zur Hellhörigkeit der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich werden wir die Matratzen und Zierpolster überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren hohen Hygienestandards gerecht zu bleiben. Auch Ihre Rückmeldung zur Sprachbarriere im Servicebereich nehmen wir zum Anlass, unser Team noch gezielter zu schulen, um unseren internationalen Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Bey Team