- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar nun zum zweiten mal in diesem Hotel. Wir waren überrascht, da sich der Service gegenüber des vorjahres noch um einiges verbessert hat. Es sind zwar nur kleinigkeiten, aber man sieht daran,das man Lernfähig ist und Gästewünsche ernst nimmt. Über die anlagengröße wurde schon viel berichtet aber wer nicht weit laufen will oder kann, gibt es einen Shuttel der immer zwischen Strand und Rezeption hin und her fährt, oder den man bestellen kann.
Die Zimmer sind ausreichend bis auf den Mini Balkon. Die Möbilierung ist ausreichend und in sehr gutem zustand. Es ist alles vorhanden was man braucht. Hervorzuheben ist der Kostenlose Safe die gut arbeitente Klimaanlage,Bademantel (für was?) und Hausschuhe. Da wir durch Hoteltests im Fernsehen aufmerksamer und kritischer geworden sind, haben wir natürlich besonders auf die Sauberkeit geachtet. Da können wir nur sagen TOP!! Keine wollmäuse unter den Betten oder Schränken. Das Bad war auch einwandfrei, keine Wasserflecken, Duschkopf wie neu, selbst die Klobürste erstrahlte in weiß. Die Betten waren auch einwandfrei und es gab kein Haar zu entdecken. Die Kopfkissen hatten nochmals einen Seperaten überzug, das hatten wir noch nie. Die Matratzen waren auch in Ordnung.
Die anzahl der Restaurants ist ausreichend sowohl im Innenbereich wie auch außen. Die Speisen sind vielfältig und von guter Qualität. Wer hier nichts findet da weiß ich nicht was diese Leute zu Hause essen. Klar widerholt sich so manches in zwei Wochen aber das ist doch wohl normal und kein mangel. Die Sauberkeit und Hygiene wird ganz Groß geschrieben, ständig wird geputzt und alles wieder zurechtgerückt. Die Gormet Restaurants sind überteuert und wurden von uns nicht genutzt.
Die freundlichkeit des Personals (bis auf eine ausnahme, aber ein fauler Apfel ist immer dabei) ist sehr gut und man ist immer bemüht alles richtig zu machen. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut und zu 99% bis 10:00 Uhr erledigt. Bei Beschwerden reagiert man sofort - so war es wenigstens bei uns-. Wir hatten einen Kellner (der Morgens und Mittags Dienst hatte ) der einemganz penetrant um Trinkgeld anging. Dies ging soweit das man warten mußte für Getränke usw. Was das maß voll machte war der spruch " no Mony no Kaffe" das war des guten zu viel und wir haben uns bei der Rezeption darüber beschwert. Dort wurde dieser vorfall sehr ernst genommen und sofort maßnahmen unternommem. Wir geben und gaben sehr gerne Trinkgeld wenn es stimmt, aber wir lassen uns nicht nötigen und so sah es auch die Hotelleitung.
Gut das Hotel liegt zwar nicht am Ballermann, aber es ist kein Problem mit dem Dolmus nach Side p.P. 1.-€ oder nach Manavgat p. P. 2.-€ zu fahren. Die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel, sowie ein Taxistand. Deren Preise kann man aber auch verhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist ausreichend und die Animation nicht aufdringlich. Der Strand ist sauber, die Wasserqualität ist auch in Ordnung. Es gibt ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme ( auch wenn diese durch die Obligatorischen Handtuchleger - mitlerweile International- schon frühmorgens belegt werden obwohl man erst Mittags kommt). Es gibt Umkleidekabinen und Duschen am Strand was will man mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. S. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |