Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Malaj (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Der preis war extrem teuer .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist echt Katastrophe geworden , ich werde nie mehr in diesen hotel kommen , ist komplett nachgelassen, zimmer , essen, sauberkeit transport alles.Ich habe mit mehre türkische familie gesprochen, die haben geste von Ali Bey Club nach Ali bey Sorgun gebracht und was dazu lächerlich finde , die hatten ein Kind frei ubd ich müsste für meine 2 kinder vollen preis bezahlen für 2 jahre und 3 jahre. Sehr sehr sehr katastrophal würde niemanden den hotel Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr sehr Drecking für 12 tage be echte Katastrophe ausser schlaf Bett würde nix mehr gemacht , die fenstwr öffen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 12 tage habe ich den gleichen Frühstück gegessen, die Früchte fast alles nicht frich unsauber einfach so geschnitten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr katastrophal auch der service , bestellst cola Kommt fanta.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schön


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die leute die da fast jeden Tag gekommen sind es waren nur 5 worte , hallo dart ja nein tchüss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malaj
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Malaj, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu Zimmer, Essen, Sauberkeit, Service und Kinderregelungen haben wir aufmerksam aufgenommen und werden diese intern prüfen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, da uns konstruktives Feedback hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung Ali Bey Resort Sorgun

    Offizielle Hotel Homepage