Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, wer keinen großen Trubel will
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleines Hotel mit keinem Übermässigem Hotelangebot.Strandbar verdient den Titel nicht,da etwa 50 meter weg vom Strand auf kleiner Anhöhe.Personal sehr freundlich.Für manche sogar etwas lästig Preis-Leistungsverhältnis super.Kaum Russen,hat man jedenfalls nicht gemerkt.Poolliegen genügend vorhanden.Handtuchreservierungen verboten.gut so.Leider hatten wir an 4 Tagen kein Superbadewetter,sogar etwas Regen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend eingerichtet,allerdings etwas klein.Wems stört????


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es war von allem genug da.Personal sehr aufmerksam


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und nett.es wurde auch immer darauf geachtet,dass alles sauber war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • entfernung zum Strand ca 400 Meter,aber kein problem wegen kostenlosem Traktorshuttle.gut zu erreichen nach Manavgat und Side.Auch der Transfer zum Flughafen ist mit 50 km o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Sehr schlecht.Rastaman war zu sehr selbstverliebt.Kinderdisco hatte jeden Tag absolut die gleiche Reihenfolge.als die 5 Animateure frei hatten,hatte man sie nicht vermisst.das spricht für sich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Wir bedanken uns ganz Herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude Ihre Rückmeldung zu lesen , wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. 3.0 Wir bedauern Ihr Erfahrung und haben es an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Mit Freude leiten wir Ihr Lob an die zuständige Abteilungen weiter. Wir freuen uns , Sie bald möglich wieder in unserem Hotel zu sehen und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage