- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neue Anlage - aufgebaut auf Luxus... alle Zimmer (Doppelzimmer - die anderen haben wir nicht gesehen) verfügen über einen sehr hohen Ausbaustandard mit Marmorboden im gesamten Bereich, Whirlpool, Stukaturen an Wänden und Decke... alles im orientalischen Stil gehalten, sehr geschmackvoll. Auch Möbilierung ist in hoher Qualität ausgesucht worden. Anlage ist mit ca. 270 Zimmern (12 Gästehäuser 3-stöckig) noch überschaubar. Sehr schön gestaltete Anlage, ein wahrer Genuss für das Auge. Wirklich überall sehr hoher Standard, sei es am Pool, im Restaurant, an den Bars - sogar bei den Toiletten! Die Sauberkeit war perfekt!!! (liegt vielleicht daran dass es noch neu ist, smile) Wir waren jedenfalls mit der Zimmerreinigung absolut zufrieden, auch die anderen Bereiche in der gesamten Anlage waren stets hochpoliert. Essen - GENIAL! Buffet so weit das Auge reicht, sehr viel Auswahl, wirklich lecker zubereitet. Nationalitäten: zu der Zeit waren leider ca. 98% der Gäste von russischer Herkunft. Zu vermerken ist jedoch, dass es nicht der "vielgehasste Pöbel" war, es scheint dass es doch noch anständige und gut erzogene Exemplare davon gibt, zwinker. Vom Alter her war es Querbeet, im Allgemeinen würden wir jedoch wagen zu behaupten, dass das Durchschnittsalter so um die 30 - 35 lag. Mehrheitlich Frauen ohne Begleitung oder aber Paare mit Kindern.
Perfect! Wie bereits als Erstes beschrieben..... Klimaanlage, Flat-TV mit vielen deutschen Sendern, Balkon (sehr klein, aber immerhin), Minibar (wird täglich mit Wasser, Cola, Fanta, Rot- und Weisswein aufgefüllt), Wasserkocher (Teebeutel, Nescafé und Zucker beiliegend), Safe (digital ohne Gebühr), Telefon... was will man mehr. Grösse: nicht riesig, aber es reicht durchaus für zwei Personen und evtl. einem Kind.
Wie bereits beschrieben - TOP!
Sehr sehr freundlich und zuvorkommend.... die meisten sprechen relativ gutes Deutsch oder aber Englisch. Kinderbetreuung haben wir nur einmal mittels Mini-Club getestet. Leider nur durch Russinnen - ohne Deutsch- oder einigermassen gute Englischkenntnisse - geführt. Jedoch toll eingerichtete Räume die zum Spielen einladen mit Spielplatz draussen. Beschwerden: vielleicht wird etwas geändert... wir äusserten, dass leider im ganzen Resort keine Wickeltische zu finden sind.... (Kritik wurde freundlich zu Kenntniss genommen)
Anlage grenzt an wunderschönen Sandstrand, jedoch leider auch eingemittet zwischen zweier anderen Resorts, aus denen man durch TECHNO die typischen Partyhotels raushörte... stört nicht allzu sehr, ist aber dennoch schade, da im Resort selber mit ruhigen Klängen eine entspannende Atmosphäre geschaffen wird. Zum Flughafen sind es ca. 60 km. Der Transfer mit Taxi mit Euro 65,00 relativ teuer. Nächste Ort ist Side, ca. einen Kilometer entfernt. Taxigebühr: Euro 7,00 (Einheitstarif plus Trinkgeld erwartet). Side ist wunderschön mit Ruinen, "Einkaufsmeile" mit zig Juwelieren und gefakten Textil-, Schuh-, und Lederwaren... typisch türkisch für die Touris halt. Unterhaltung und Ausflug können wir nicht beurteilen, da mit Kleinkind dies eher nicht geeignet ist. Jedoch wäre ein Ausflug in ein Delphinarium im Angebot, mit Show und Schwimmen mit den Tieren (wer immer dies unterstützen will), Stadtour (Side) mit Bootstour und noch einige Sachen mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sehr sauber gehalten, Liegen und Sonnenschirme sind genügend vorhanden, auch Badetücher erhält man unentgeltlich. Abends gibts Aufführungen im Amphitheater (russische Akteure), Live-Musik, Kinderdisco. Internet nur im Lobbybereich (whireless) dafür gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau und Herr Sandra & Stefan wir bedanken uns ganz Herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude Ihre Rückmeldung zu lesen , Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr Lob leiten wir mit voller Freude, gerne an die zuständige Abteilungen weiter. Wir freuen uns sehr, Sie bald möglich wieder in unserem Hotel zu sehen und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team