- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super konzipiert, mit drei getrennte Zonen: Aquapark, Zimmergebäuden und Pool/Strand. Jeder, auch mit vollem Hotel, wird sicher seine passende Stelle finden, und freie Liegen auch! Am Strand gibt es 130 Sonnenschirme mit einen super angenehmen Platz zwischen jeder. Kapazität ca 1200, in dieser woche 250 Gäste Die Anlage ist im Wald perfekt integriert, sehr, sehr sauber und im perfektem Zustand Gäste ende August: Deutschprachigen, Turken und Osteuropa je ein Drittel ungefähr. Wenn jemand ein Hotel sucht, mit Ruhe, kein Wert gibt für ein bisschen Partystimmung oder Bewegung aber Luxus und gute Küche will, dann ist hier ganz richtig. Dazu wollte ich noch der Tennislehrer Daniel loben, sehr kompetent und simpatisch.
Es ist fast perfekt, super schön, sauber hat nur ein minus: die balkone sind zu klein, 2 Leute können nicht gleichzeitig draussen sitzen, kein platz
Überrall kann man essen und trinken, Qualität der Speisen sehr gut 2 A la carte Restaurant, wir haben das Fischrestaurant probiert: Super Lage am Strand und ganz gute Speisen mit einen fairen Preis, unbedingt probieren. Im Hauptrestaurant kann man sehr schön im Freien essen, und es gibt wirklich Platz für alle. Zu den Getränke muss ich meine erste schlechte Note geben, auf einer Seite werden alle soft drink wie Cola, Fanta und Bier im ganz kalten Glasflaschen gegeben und das finde ich super, auch weil nicht zu viel Eiskugeln braucht, auf der andere Seite ist die Cocktail free Angebot für ein solches Hotel wirklich miserabel. Ein paar farbige Flüssigkeiten und schluss. Für ein Cuba Libre muss man dazu 8 Euro ausgeben, was Mojito und co anbelangt das selbe. Ich bin kein Alkohol Fan aber im Urlaub trinke gern ein Cocktail und für mich gehört zur Urlaubstimmung. Besonders in einem Hotel solcher Kategorie/Preis auch weil für die andere Getränke überhaupt nicht gespart wird. Sauberkeit perfekt, Küchenstil: International, Türkisch, Asiatisch 2. Minus Punkt, man soll für jede Getränke oder Restaurantbesuch immer die Zimmerkarte zeigen und das ist am Ende nervig
Im Restaurant und Bar, super freundliche Kellner die ihre Arbeit gut meistern, viele sprechen deutsch. Getränke werden schnell gebracht, natürlich mit wenigen Gäste ist viel leichter, ich habe aber den Eindruck das die auch eine grosse Menge von Urlaubern ohne Problemen meistern können. Zimmerreinigung tadellos
Strandhotel, Einkaufmöglichkeit in Side 7 km entfernt: Taxi+Dolmus Ausflüge wie überall, grosse Angebot, jedoch nicht von uns probiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also, es war uns bekannt das wir nicht in einem Club wie Robinson oder Aldiana sind, aber wenn man in der Website des Hotels schaut, bekommt man ganz einen falschen Eindruck. Natürlich mit wenigen Gäste ist schwierig Animation zu machen, aber so eine langeweilte, unfreundliche und demotivierte Osteuropäische Bande die sich als Animationsteam presentiert mit ein Paar Turken hab ich nie in meiner Leben gesehen. Die gehen zum Beispiel am Beachvolleyplatz legen den Ball am Boden, sagen nichts warten 5 minuten am Bar daneben und dann sind sie weg. Abends gibt es Disco: 4 Gäste tanzen, vom Animationsteam ist niemand und besonders wenn wenige Leute sind, sollten diese Animateuren versuchen die Sache zu "animieren". Höhepunkt Donnerstagabend: Gardenparty, 21.30 ,10-15 Leute tanzen im Garten, die Animateuren reden miteinander, 22.00 ist der Party schon fast tot, was tuen einige? spielen Fussball durch die 3-4 mutige die zum Party gekommen waren um ein bisschen zu feiern. 22.10 niemand tanzt mehr: Super!!! Strand, Pool perfekt Wellness bereich sehr ,sehr schön und auch sehr, sehr sehr teuer. Die Preise sind 40 bis 50% höher als in anderen Anlage der selben Kategorie. Fitnessangebot: free 2 halben Stunden in der Woche, Rest separat zu zahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianluca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Wir bedanken uns ganz Herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude Ihre Rückmeldung zu lesen , wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. 1.0 Wir bedauern Ihr Erfahrung und haben es an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Mit Freude leiten wir Ihr Lob an die zuständige Abteilungen weiter. Wir freuen uns , Sie bald möglich wieder in unserem Hotel zu sehen und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team