Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Hardware - Software verbesserungswürdig !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hardware stimmt. Tolle Gebäude mit Stil. Atemberaubender Garten. Tolle Pools und privater Strandabschnitt. Gute Tennisanlage und guter Kidsclub. Etwas mehr Geschäfte hätte ich mir auf der Anlage gewünscht. Die Software (Personal) war in den Restaurants mangelhaft. Eine klare Unterversorgung und leider viele ungelernte Arbeitskräfte. Hier fehlte Qualität und Quantität. Ein Versagen des Managements.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse ist ausreichend. Zwei Badezimmer und Balkons. Wir waren in einer Dupex Familiensuite untergebracht. Alles soweit gut in Schuss. Wer auf "orientalisches" Flair steht ist eher hier richtig - kein modernes Ambiente. Die Böden werden nur nach Aufforderung gewischt. Sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speiseauswahl ist reichhaltig. Besonders - wie erwartet - die Süssspeisenauswahl. Leider war bezüglich Fisch und Krustentiere die Auswahl gering oder gar nicht vorhanden. Keine gegrillten ganzen Fische wie Doraden, Lup de Mer. Seeteufel etc. Gar keine Scampis, Tintenfische, Muscheln etc. Selbstverständlich fehlten Produkte vom Schwein wie Serranoschinken etc. - dies war zu erwarten und völlig ok. Das Fleisch war größtenteils von minderer Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service kommt nicht nach. In keinster Weise - nicht beim Frühstück und nicht beim Abendessen. Viele ungelernte Kräfte, die kaum etwas verstehen (egal ob englisch oder deutsch). Wohlmöglich würde russisch funktionieren ?! Die Tische werden beim Frühstück nicht zeitig gedeckt, es fehlt immer irgendwas. Kaffeeversorgung und Getränkeversorgung mangelhaft. Die Aufgabe des Services ist ja "nur" eindecken, Getränke bringen und Tische abräumen. Das Essen etc. holt der Gast sich selber am Buffet. Mir ist schleierhaft wie ein Hotel dieser Kategorie gerade hier so viele Schwächen aufzeigt ! Was nutzt eine riesige Investition in der Hardware (Marmor, Golddecken, Garten etc.), wenn die Servicequalität mangelhaft ist. Man sollte aber fairerweise erwähnen, dass die Mitarbeiter sehr nett sind und sich Mühe geben. Die Unterversorgung im Restaurant ist ein klarer Fehler des Managements ! Rezeption, Barbedienung, Lifeguards sind zu loben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine "Resortinsel". Drumherum nicht viel los - teilw. noch Baustellen etc. Gut ist die Strandlage. Taxi und Busanbindung kein Problem z.b. nach Side oder Mangavat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super für Kinder - ein Paradies mit Rutschen und Spielgeräten im Wasser. Tennisanlage auch gut. Leider war es sehr heiss...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:46-50
    Bewertungen:2