- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön allerdings platzen an manchen Ecken schon der Putz ab. Eine Renovierung wäre hier nach Jahren angebracht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr viel Auswahl an Fleisch und Fisch und besonders auch a Deserts allerdings wiederholt sich jeden 3. Tag alles und viele Sachen sind mit Koch Sahne oder Instant Produkten gekocht. Der Kartoffelpüree ist ein Instantkartoffelpürre und der Orangensaft zum Frühstück ist auch nicht frisch. Da könnte man viel mehr erwarten bei dieser drastischen Preiserhöhung. Aber im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei glaube ich noch, dass es hier ok ist. Am Strand Restaurant gibt es hier nur Fast Food und wenig Abwechslung zu den letzten Jahren. Frühstücksbüffett ist ausgezeichnet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und wir müssen zugeben, dass wir das Gefühl das erste mal hatten, dass nur russische Gäste bevorzugt werden. Unsere beiden Kindern waren sehr unglücklich im Kinderclub weil nicht eine einzige Animateurin Deutsch sprach. Auch die Mitarbeiter im Kinder Club waren überhaupt nicht interessiert an Kindern. Die Motivation war gegen 0 Auch der neue Chef des Kinder Clubs ist total unfreundlich und arrogant. Es wird sich nur um die russischen und türkischen Kindern gekümmert. Schade Es war mal so schön vor einigen Jahren Kaum ein Kellner spricht Deutsch, die Jahre zuvor war es anders und das ist echt schade Das Personal ist freundlich aber halt Kommunikation gleich 0
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich der Deutschkenntnisse unseres Personals, und werden daran arbeiten, die Sprachbarrieren zu verringern. Es freut uns, dass Ihnen die geräumigen Zimmer gefallen haben, und wir erkennen an, dass eine Renovierung notwendig ist. Ihre Hinweise zur Speisenvielfalt und der Qualität der Produkte sind wichtig für uns, und wir werden diese Themen intern besprechen, um unser gastronomisches Angebot zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet ausgezeichnet gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten!