Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Saisonende Serviceende
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ende der Saison war es sehr sauber im Hotel, am Strand und im Grünbereich. Jedoch könnten die alten abgestorbenen Bäume entfernt werden. Gästestruktur gemischten Alters aus versch. europ. Ländern und einige Russen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Kleinstbalkon direkt zum Nachbargebäude nicht sehr prickelnd. Bad mit nur einem Waschbecken und alles sehr schlecht beleuchtet. Ansonsten waren die Zimmer von der Größe gut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obwohl das Essen zu Anfang des Urlaubs noch gut sortiert war, begann im Laufe der Woche das Buffet zu schrumpfen. Die Vielfalt wurde reduziert und am Ende des Urlaubs war gegenüber dem Anfangszustand nur noch ein Drittel der Fläche bzw. des Angebotes vorhanden. Da meine Frau Laktose-Patient ist und dies auch dem Haus bekannt war, wurde hier keine Rücksicht genommen. Mit einem geschrumpften Angebot sinkt natürlich auch die Möglichkeit sich Laktose frei zu ernähren. Das Saisonende machte sich auch beim Mittagessen bemerkbar. Oft gab es das gleiche Essen, welches am Abend vorher angeboten worden war. Genau so erging es uns mit der Weinauswahl. Anfangs hatten wir uns einen Wein ausgesucht, der uns geschmacklich passte. Während der Woche schien dieser Wein ausgegangen zu sein. Denn obwohl wir diesen wieder wünschten, konnte er nicht angeboten werden. Am Abend wollten wir uns nach dem Essen noch etwas an die Bar setzen. Da die Temperaturen jedoch schon sehr unangenehm kühl waren, fragten wir an der Rezeption nach einer Sitzmöglichkeit im Inneren. Nach Auskunft gibt es eine solche Möglichkeit, welche aber leider wegen Saisonende nicht mehr geöffnet war.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings sprechen einige nur sehr wenig englisch oder deutsch. Zimmerreinigung wäre fast OK wenn nicht immer was von den Utensilien fehlen würde (Seife, Handtücher, Wasser vom Kühlschrank) Die Matratzen sind sehr weich und trotz Beschwerde war man nicht in de Lage oder wollte einfach nicht, diese zu tauschen. Beim Abendessen ging unser gewünschter Wein aus und war auch nicht mehr im Hotelbereich aufzutreiben. Was sehr nervt: die Kellner wechseln innerhalb des Restaurants permanent. Nicht nur von Tag zu Tag sondern auch während der Essenszeit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 1 Std mit Privattransfer. Shopping rund ums Hotel nicht möglich. Man muß schon nach Side fahren. Direkt vorm Hotel geht der Dolmus (1 €)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm haben wir uns nur kurz angeschaut, da wir es aufgrund der Kälte am Abend nur kurz aushielten. Es wurden keine Kissen oder Decken angeboten, die es sicherlich erträglicher gemacht hätten. Ansonsten merkte man das Saisonende. Alle Sportgeräte wurden abgeräumt, Animation war gleich Null. Es waren genug Liegen und Sonnenschirme am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:6