- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe der Anlage ist ideal. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Häuser. Wir waren in Haus Nr. 5 untergebracht. Somit hatten wir kurze Wege zum Restaurant und zum Strand. Die Sauberkeit der Zimmer war top. Zum 31.10. wurde das Resort über die Wintermonate geschlossen und wir waren die letzten deutschen Gäste. Telefonkosten vom Hotel aus sehr günstig
Die Größe der Zimmer ist sehr großzügig. Ausstattung sehr hochwertig, besonders die Betten sind sehr gut. Einzige Mängel hat das Badezimmer. Der Wannenrand ist für den Einstieg zu breit, die Wanne sehr glatt. Die Duschwand ist zu klein, denn nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser. Für nicht so sportliche Personen oder ältere Gäste ist das Duschen sehr gefährlich.
Die Qualität der Speisen war sehr gut und die Auswahl riesig.
Personal war freundlich, doch manchmal etwas zu flott mit dem Geschirrabräumen. Es müßte noch etwas besser geschult werden. Etwaige Beschwerden, wie z. B fehlende Handtücher oder das Fehlen der Ali Bey Badetasche wurden sofort erledigt.
Dolmusch fährt alle 10 Min. am Hotel vorbei (1 Euro/Pers. nach Side). Ausserdem stehen immer Taxen am Eingang (7 Euro nach Side). Eine gute Anbindung ist damit gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendlichen Shows waren eine Wucht. Die Tanzgruppen sind aus der Ukraine und sehr gut ausgebildet. Alles war sehr professionell mit aufwendigen Bühnenbildern und Kostümen. Nach Showende mußte man sich an die Poolbar begeben, wo es zu dieser Jahreszeit sehr kalt war. Es wurden daher Heizstrahler aufgestellt. Eine geschlossene Bar mit entsprechender Unterhaltungsmusik wäre daher angebracht. Wer geht schon mit 60 noch in die Disco?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne & Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |