- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach genau einem Jahr sind wir wieder mit unseren beiden Kindern für 4 Übernachtungen nach Stans gekommen. Die Erwartungen waren natürlich hoch - wurden aber wieder toll erfüllt. Vorallem der kleine Kinderlift für unseren 3-jährigen sowie der Pool & Familienruheraum haben wir genutzt. Gerne hat der größere auch ein paar mal den Kindertreff zum Basteln besucht. Unserer knapp 2-jährige war auch rundum zufrieden. Das Mittagsbuffet sowie Abendmenü & Kindermenü waren auch wieder sehr gut. Die Speisenauswahl war sehr ähnlich zum letzten Jahr, jedoch die Qualität wie gewohnt top. Die Freundlichkeit war wieder von der Rezeption, Service bis zur Zimmercrew sehr zuvorkommend und spürbar.
Studio "St.Georg" Ausstattung und Größe ausreichend - auch mit 2 Kindern. Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und funktionell. Matratzen eher hart, generell haben wir gut geschlafen. TV & WLAN gut. Safe, Minibar mit Fruchtsaft/Mineral. Zimmer eher hellhörig. Livemusik bis 23Uhr in Haus hörbar.
Qualität durchwegs sehr gut und ausreichende Portionen. Die Speisen haben sich zum letzten Jahr nicht wesentlich verändert. Kinderbuffet, Salat, Suppe - überschaubare und gute Auswahl. 3 Wahlmenüs, davon eines Vegetarisch.
Generell sehr zuvorkommend & freundlich.
Schilift direkt beim Hotel. Zentral im Inntal. Stans ist ein kleiner Ort. Autobahnanschluss nur ca. 3km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schilift direkt neben dem Hotel. Großer Wellnessbereich mit ausreichend Ruhebereiche, Pools und Sauna. Kindertreff mit Spiel & Bastelangebot Gratiseintritt f. Kristallwelt Watten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Marco, schön, dass Sie ihren Familienurlaub im Hotel Schwarzbrunn verbracht haben. Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine umfangreiche Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig für uns und für zukünftige Gäste des Hause. Umso mehr freut es mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit der ganzen Familie hatten. Gerne teile ich ihr Lob mit dem Team des Hauses, auch diese freuen sich sehr über Ihre motivierenden Worte. Es wäre uns ein Vergnügen, auch in Zukunft wieder ihre Gastgeber in Tirol sein zu dürfen und bis dahin senden wir sonnige Grüße aus Stans Ihr Direktionsteam S. Greie & B. Arnold