Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Alfons (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Erwartungen wurden nicht erfüllt!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer mit Seeblick war für uns ausreichend groß. Das Badezimmer war geräumig. Die Sauberkeit hätten wir uns etwas besser gewünscht. Der große Speisesaal war für uns sehr laut (hohe Gästezahl). Wir hatten dieses "All inclusice"-Paket (Getränke zum Essen mit Vollpension). Die Gästestruktur war sehr gemischt. Es gibt einen Swimmingpool auf Erdgeschossebene und einem auf dem Dach. Die Parkplatzsituation war sehr angespannt und beengt. Sehr gute Fahrkünste sind schon erforderlich, wenn man sein Auto heil nach Hause bringen will (ist aber vielleicht auf normal auf dieser Seite des Gardasees :-) ). Internetanbindung wurde vermisst. Wäre gerade bei dem schlechten Wetter abwechslungsreich gewesen. Wer Abstriche bei der Küche in Kauf nimmt, der bekommt ein Hotel, welches im Allgemeinen erträglich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in einem neuwertigen Zustand. Kleiner Kritikpunkt für das auseinanderdriftende Doppelbett (eher schlecht für ein Paar). Kleiner Kühlschrank war vorhanden der leer war und genutzt werden konnte. Safe gegen Kaution nutzbar. Hatten kleinen Balkon. Sollte dringend mitbestellt werden, ansonsten blickt man auf eine Steinmauer. Man merkt allgemein, das das Hotel erst 2006 gebaut wurde. daher noch gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war alles essbar. Man ist satt geworden. Bei 4-Sternen sind wir aus unseren anderen Urlauben aber ganz etwas anderes gewöhnt. So hat es die ganze Woche nicht einmal frisches Obst gegeben. Die drei Auswahlmöglichkeiten aus Vorspeise und Hauptspeise lies nicht viel Wahl. Weniger noch das Dessert. Eis oder Dosenfrüchte oder sogenanntes Panna Cotta wechselten sich täglich ab. Die Hauptgerichte waren lieblos angerichtet und schmeckten teilweise nach Kantinenessen. Den bereits eingestellten Fotos anderer Bewertungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Salatbüfett war zum Teil ebenfalls aus der Büchse. Das Frühstück war o.k. für italienische Verhältnisse.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich sehr bemüht, das beste aus den Möglichkeiten zu machen. Sie waren zu uns sehr freundlich. Bei Streitigkeiten anderer Hotelgäste, haben wir gemerkt, daß der Hotelmanager aber größere Mängel aufweist als seine Bediensteten. Ich hätte mir das als Gast nicht bieten lassen. Der Zimmerservice beschränkt sich auf das Bettenmachen und den Abfalleimer zu leeren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Zufahrt zum Hotel ist schon etwas beschwerlich, aber für geübte Autofahrer machbar. In der Ortschaft Cecina ist nicht viel los. Nach Toscolano muß man sich immer auf die Reise machen. Kleiner Laden ist in der Ortschaft aber vorhanden. Der Blick auf den See ist traumhaft. Wer die landschaftliche Ruhe liebt, ist hier sehr gut aufgehoben. Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir keine in der Nähe gefunden. Ausflugsmöglichkeiten ausschließlich mit dem Auto möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wetter war diese Woche zu schlecht, daher konnten die Aussenpools nicht genutzt werden. Hallenpool ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Alfons
    Alter:41-45
    Bewertungen:3