- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Niemals 4 Sterne wert, egal wieviel man dafür bezahlt! Hotelanlage ist O.K., jedoch Gastronomie höchstens 1 Stern!!!!!Mittagessen von 12.15 - 13.00 Uhr, wenn man um 12.20 kommt, bekam man nichts mehr, da das winzige Buffet schon leer war u. es auch nicht mehr aufgefüllt wurde. Also gingen wir mittags nie zum Essen! Auch abends war das Essen nicht wirklich genießbar, haben in Italien noch nie so schlechte Pasta gegessen, alles lauwarm!Vom Fleisch und Fisch wollen wir gar nicht reden, wir kommen selbst aus der Gastronomie!Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen, auch nicht, wenn es gratis wäre!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
liebe Herr Franz ich bin Renato der Direktor von Piccolo Paradiso ! Schade dass sie nicht zufrieden in unsere Hotel waren. Wir probieren immer unsere beste fuer die gaeste zu machen, fuer uns ist der gaeste unsere konig ( ohne gaeste gibt fuer uns keine Arbeit) Wie an Ihnen personlich gesagt fuer mittagessen ist nur eine kleines buffet und nicht eine komplet mahlzeit, und ich mache immer eine kontrolle gibt immer etwas fuer alle leute . Klar das um 12.30 es ist nicht voll wie am 12.15. aber wie sie sagen in 5 minuten kommt nicht die buffet lehr auch wenn 200 leute gibt, weil es gibt beim mittagessen 4 kellner die stellen etwas wie an Abends. in 2 monate ist unsere erste negative bewertung , ok es geht, wann ich sehe die andere ich bin zufrieden die menu von aben war fur sie die erste tag: Gemuese Lasagne O – oder – or Nudeln “Jaeger” Art O – oder – or Spargelcremesuppe *** Truthahnrolle in curry sauce O – oder – or Schnitzel mit marsalawein sauce O – oder – or Gemischte kaese ***** Tagesdessert zweite tag war: Nudeln mit meerfischsauce O – oder – or Spargelcremesuppe O – oder – or Nudeln mit gemuese und speck *** Forelle gardesana Art (kapern-oliven und knoblauch) O – oder – or Omelette mit gemuese O – oder – or Parmaschinken und kaese Parma Ham and cheese *** Tagesdessert dritte tag war keine wahl weil am samstag ist die anreise tag und war Nudeln mit tomatensauce und schweinbraten eis jede abends gibt immer beilagebuffet dazu..... nur einmal am buffet was konnen sie uber mittagsbuffet reden......? Sie sagen: "Das Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen, auch nicht, wenn es gratis wäre!" ENDLICH GIBT 99% VON UNSERE GAESTE DIE FAHREN NACH HAUSE UND MACHEN WERBUNG FUER UNS SIE BESTIMMT NICHT ABER SIE SIND DIE 1% NORMAL ICH WILL 100% VON UNSERE GAESTE ZUFRIEDEN, LEIDER DASS SIE NICHT ZUFRIEDEN WAREN. RENATO ZAMBIASI DIREKTOR PICCOLO PARADISO. ICH BIN KEIN DEUTSCH UND ICH MUSS MIR ENTSCHULDIGEN MIT DIE LEUTE FUER MEIN DEUTSCHE...... DIE NICHT SO GUT IST