Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer und Bäder sind alle komfortabel ausgestattet und sehr gemütlich. Der Blick vom Balkon auf dem Gardasee ist fantastisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelbett, Nachtschränke, Schrank, Eckregal, Schreibtisch, 2 Polsterstühle, TV mit dt. Programm, In den Betten haben wir bequem geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war vielseitig. Von Pizza, Muscheln, Fisch, Gemüse, Salate und Desserts war alles drin.


    Service
  • Gut
  • Uns hat es sehr geärgert (wir sind beide schwer beschädigt) und müssten keine Kurtaxe zahlen. Beim Bezahlen erklärte man uns, dass die Schwerbeschädigtenausweise am Anreisetag vorgelegt werden müssen. Leider steht die Mitteilung seitlich an der Wand, die man kaum beachtet. Freundlicherweise könnte man einen darauf hinweisen, Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, auch das Personal im Speisesaal ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen. Wer kein Trubel mag, ist dort richtig. Die Umgebung ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlagen gut, Es gibt sogar eine Dachterrasse mit Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:3