Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Stadt
Hotel Piccolo Höllle
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte auf dem ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch ist die Lobby sehr einfach gehalten und nicht gerade belebend. Das WLAN funktionierte nur selten und wenn dann nur sehr langsam, zudem musste man sich jeden zweiten Tag ein Code an der Rezeption abholen. Ich empfehle das Hotel zu 10000 % nicht weiter. Weil das Essen eine einzige Katastrophe ist und es der eigene Hoteldirektor zugegeben hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Zustand des gebuchten Zimmers war sauber und aufgeräumt. Die Ausstattung jedoch sehr dürftig. Ins Auge sprang ein alter Fernseher der nicht richtig funktionierte und die staubsaugerähnliche Föhn. Das Bad war sehr groß gehalten und fühlte sich drin wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das aller schlechteste am Hotel ist mit Abstand das Essen. Zum Frühstück gibt es jeden Tag nur zwei Sorten Brot und Croissants, Honig und eine Sorte Marmelade. Meistens war das Brot hart und man konnte es schwer runter kriegen. Absolut nicht 4 Sterne würdig !!!! Mittagessen gab es zu 98 % immer Nudeln, Bauchschmerzen vorprogrammiert. Das Hotel versuchte das kleine Buffet mit billigen Lebensmittels wie etwa Mais oder Wurst zu füllen. Das Abendessen wird am Tisch vom Personal serviert. Wir waren leider ganze zwei Wochen im Hotel und mussten jede Auswahl so auch zwei mal essen. Es gab also nur für eine Woche ein Speiseplan, das sich jede Woche wiederholte. Meistens war das Essen kalt und musste mit der Mikrowelle erwärmt werden. Nach paar Tagen, zählte man die Tage zur Abreise, weil das Essen wirklich max. auf Niveau eines 2 Sterne Hotels war. Bei Beschwerden, sagte der Hoteldirektor: "Sie kriegen ein Essen, weil Sie wenig bezahlt haben". Mit diese Aussage konnte man ein leichte betrügerische Handlung des Hotels entnehmen, die versucht mit niedrigen Preise eines 4 Sterne Hotels die Gäste zu locken.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal allgemein ist sehr nett und hilfsbereit. An der Rezeption kann man sich ohne Probleme auf Deutsch verständigen. Auf Nachfrage werden sehr hilfreiche Geheimtipps gegeben (kostenlose Parkplätze oder schöne Ausflugsziele). Jedoch muss man auch sagen, dass die Kellner entgegen dem Personal an der Rezeption nicht der deutschen Sprache mächtig sind, außer ein paar Floskeln wie "Danke" oder "Bitte" kann man nicht mehr erwarten.  Der Hoteldirektor versucht an allen Ecken zu sparen und das macht sich auch am Personal bemerkbar. Für ca. 200 Gäste sind 5 Kellner vorhanden, so kommt es dass das man nach seiner Vorspeise bis zu 1 Stunde auf das Hauptgericht warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Den ersten Schock bekommt man schon vom Weg des Hotels, der durch enge Gassen kaum mit einem großen Auto zu erreichen war. So musste man einen Umweg von 6 km fahren, um die etwas größere Nebenstraße zum Hotel zu nehmen, was jedoch auch nicht kein Platz für zwei entgegenfahrende Autos bot. Das Hotel liegt an sich in einer schönen Panoramalage zum See, im Dorf Cecina, das für Touristen nicht gedacht ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen unseres gesamten Teams möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Hotel ist sicher nicht mit einem Boutique-Hotel zu vergleichen. Aber wir sind auch kein Hölle wie Sie schreiben, es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach hatte. Wir glauben, wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis an, ABER das bedeutet nicht dass die Gäste, Lebensmittel aus der unterste Qualität essen müssen, sowie das Frühstücks- und das Mittagsessensbuffet bieten immer viel Auswahl an, nicht nur Brot, Croissant, Honig, Marmelade und Pasta, wie Sie erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem „kleines Paradies“ begrüßen zu dürfen und wir möchten uns auch für Ihre Bewertung bedanken, welche wir als Anregung für eine Verbesserung nutzen werden. Mit freundlichen Grüßen aus Gardasee Hotel Piccolo Paradiso