phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Michaela (56-60)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Tolles Zimmer und gute Lage

6,0/6
Das Hotel Allegra setzt sich aus mehreren Gebäuden zusammen. Wir waren im Allegra Sur untergebracht und hatten dort ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr gross mit Küchenzeile und Essecke. Das Badezimmer war ausreichend gross mit Badewanne (leider mit Duschvorhang). Alles war top sauber. Das Bett war bequem und man kann zwischen verschiedenen Kissen wählen. Der Balkon war schön gross, leider mit Blick auf den gegenüberliegenden Bahnhof der tagsüber auch ständig angefahren wird, aber nachts ist dort nichts los und man kann bei offenem Fenster schlafen. Wir hatten kein Frühstück und können nichts dazu sagen. Nach Zuoz Stadtmitte läuft man ca. 10 Minuten, es geht aber ziemlich bergan. Von hier aus kann man tolle Ausflüge in die nähere Umgebung machen und das Hotel ist für längere Ferien bestens geeignet. Noch ein Tipp: unbedingt die Check in Zeiten beachten!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:226
NaNHilfreich