Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
LadyMo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Adventswoche
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Guter Gesamteindruck, freundlich, sauber und gepflegt, gute Lage, Meerblick. Um das Hotel herum ist sonst weiter nichts außer ein Supermarkt, Souvenirgeschäft und Autoverleih. Für Kinder wird eine gute Animation geboten. Der Speisesaal war das einzige Manko.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr gutes großräumiges Appartment


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war sehr gut, leider hat der Speiseraum keine angenehme Atmosphäre, die Stühle (blaues Velours) waren schmutzig und instabil, das Speiseangebot nicht gut platziert - die Gäste stehen sich immer im Weg, zu wenig Platz für viele Gäste, kleine logistische Änderungen würden hier viel bewirken.


Service

Sehr freundlich und bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:LadyMo
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Allegro Isora für Ihren Urlaub in Tenerife gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank!. Wir haben Ihre Bemerkungen zu der Schlange an der Show-Cooking-Station aufmerksam gelesen und bedauern die Umstände, die Sie in Kauf nehmen mussten, jedoch muss bei der Zubereitung der Gerichte im Moment während der Hochsaison eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Tenerife in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Einem herzlichen Gruß