- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind abgenutzt und das Zimmer wird auch nicht täglich gereinigt, sondern nur die Betten gemacht und die sind durchgelegen. Das spiegelt sich am Pool wieder. Die liegen sind alt und teilweise kaputt. Ein Pool von dreien wird gerade umgebaut. Der zweite Pool ist dreckig und die Umrandung ist aufgeplatzt und Wasser steht dauerhaft. Lädt nicht zum schwimmen ein. Der letzte Pool ist ok. Im Speisesaal geht es direkt so weiter. Das Mobiliar ist abgenutzt und nicht mehr ansehnlich. Das Essen ist sehr einseitig und alles übergahrt. Alles komplett verkocht obwohl alles am Anfang sehr frisch und lecker aussieht. Bin nicht sehr anspruchsvoll aber das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen und werde das selber auch nicht mehr buchen. Leider mein schlechtester Urlaub was das Hotel angeht. Das Personal ist aber sehr freundlich. Mein Fazit: Man verhungert nicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michael , Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Allegro Isora, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. herzliche grüße