- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
weitläufige Appartement-Anlage die einen hohen Renovierungs-und Reparaturstau hat, zur Zeit wird der obere Poolbereich abgerissen was zu Beeinträchtigung der gesamten Anlage führt, im F Block hinterer Bereich befindet sich in 50 Meter Entfernung eine Tankstelle (betrifft Meerblickzimmer) Im gesamten Bereich lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig alles klebrig und verschmutzt. Viel Lärm am mittleren Pool Animation und Baustelle. Hotel ist nicht für Ruhe suchende geeignet.
Matratzen waren gut, ansonsten billige zum Teil sehr verschmutzte Einrichtung entspricht nicht unseren Vorstellungen von einer 4 Sterne Anlage
Kantinenessen, frische Speisen wurden zu lange gegart z.B. Fisch und Fleisch total trocken Rest eher lauwarm, Auswahl des Essen könnte größer sein. Speisesaal und Geschirr schmutzig, wackelige Stühle alles sehr alt. Das viele Plastikgeschirr z.B. Dessert/Kaffee Löffel an den AI Bars Papp/Plastikbecher jede Menge Müll
War bemüht wenn die sprachlichen Hindernisse es zuließen, Deutsch wird hier wenig gesprochen Englisch/Polnisch dafür mehr
An einer viel befahrenen Strasse die meisten Geschäfte befinden sich in ca. 500 meter Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wurde nicht genutzt ist aber vorhanden wenn auch beengt Die Animation bittet diverse Spiele und Abends Shows an wer es mag
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thomas, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Allegro Isora sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in Deutsch Sprache. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. ein freundlicher Gruß