Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Für einen Kultur / Strand Urlaub okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt relativ außerhalb der Ferienrorte, was und in diesem Fall nicht gestört hat. Wir waren auf Teneriffa um Ausflüge zu machen. Die Anlage war schön gefpflegt gibt's nichts zu meckern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay. Nicht neu aber auch nicht uralt! Problem war das an den Leitungen kleinen schwarze Tierchen gekrabbelt sind die waren wirklich Mini klein aber irgendwie ekelhaft! Die Küche hätte ich nicht nutzen wollen, diese war alt und die Utensilien waren nicht richtig sauber. Beim Zimmer gibt es einen riesigen Punkt zu bemängeln! Die Mülltonnen hinter dem Hotel. Die Mitarbeiter der Küche haben dort um 23:30 nachdem die Küche Fertig war ihren Glasmüll dort ausgelehrt. Darüber war ich soooooo sehr verärgert im Urlaub ein no go!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier leider Abzüge auf den wie ich finde verschwenderischen Umgang mit Plastik. Wie kann ein Hotel so viel Müll profitieren? Viele Punkte könnte man mit einfachen Maßnahmen umgehen! Da muss man echt mal drüber nachdenken. Das geht so nicht! Essen war okay und immer ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Wir sind jedoch glücklich zu erfahren, dass wir andere Zimmer zur Verfügung hatten und Ihnen eine Alternative bieten konnten. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Ameisen auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Teneriffa, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden.  Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. ein freundlicher Gruß