Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Sauberkeit was ist das?Freundlichkeit ein Fremdwort, Haustie
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist im Innen- und Außenbereich sehr schön gestaltet. Die Appartments sind gut geschnitten und geräumig. Die Poolanlage ist ansprechend, allerdings wären einige Renovierungen nötig. Poolliegen sind ausreichend vorhanden, aber teilweise verschlissen bzw. defekt. Die Außenanlage ist überwiegend sauber. Gästestruktur ist bunt gemischt, auch im Altersdurchschnitt. Nun zum negativen! All Inclusive ist nicht zu empfehlen, da das Essen sehr einseitig ist. Die Qualität des Essens ist im unteren Bereich angesiedelt. Als All Inclusive Gast wird man von einigen Mitarbeitern des Personals öfters absichtlich "übersehen". All Inclusive nicht empfehlenswert. Ansprüche sollten nicht zu hoch sein. Los Gigantos, Las Americas sind als Ausflugsziele zu empfehlen. Ein anderes Hotel wählen, wenn mans sauber mag!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Betten verschieben sich selbständig! Klimaanlage, Küche,TV,Telefon und Mietsafe sind vorhanden. Ablagen im Bad fehlen. Handtücher werden nicht regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anlage verfügt über ein Hauptrestaurant und drei Bars. Das Speisenangebot ist wie gesagt etwas einseitig. Von den drei Bars hatte meist immer nur eine geöffnet. das Getränkeangebot und die Getränkepreise waren ok. Themenabende wurden geboten, jedoch mit stark schwankender Qualität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit war meistens nicht vorhanden! Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse waren ebenfalls sehr Mangelhaft! Zimmerreinigung hat praktisch nicht stattgefunden! Beschwerden wurden entweder nicht verstanden oder ignoriert! Die Zimmer waren in einem so unsauberen Zustand, das ein Ausflug ausreichte, das sich Ungeziefer in für uns noch nie gesehener Größe in unseren Zimmer einquartierte!!! Eine Reaktion des Hotelpersonals war, uns eine Spraydose zur Erstbekämpfung anzubieten! Unser Reiseveranstalter reagierte auf Schreiben mit der Schilderung der Vorkomnisse inkl. Fotos und Hinweisen auf mehrfache Rücksprache mit der Reiseleitung vor Ort, mit der Erklärung, das dies keinen Reisemangel darstellt und es sich hierbei um ein persönliches Empfinden handelt. (kein objektiver Reisemangel, zu geringe Unannehmlichkeiten) Andere Reisende haben damit angeblich kein Problem!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner ruhiger Ort, zum kleinen aber schönen Strand sind es ca. 5 Gehminuten (500m). Hier befinden sich auch mehrere Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Ortschaft Los Gigantos liegt gleich neben Playa de Arena. Zimmer auf der Rückseite der Anlage liegen sehr ruhig, an der Vorderseite verläuft die Hauptstraße. Bus fahren ist preiswert, aber genaue Ortsbezeichnungen angeben da sonst öfters zuviel berechnet wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durchschnittliches Sport- und Freizeitangebot. Minimarkt ist vorhanden. Strand- und Wasserquallität ist gut. Kinderpools, Kinderspielplatz und Kidsclub sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1