Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Sehr schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon etwas älter, was man aber schon bei der Buchung weiss. Die Anlage ist keine "Bettenhochburg", sondern verteilt sich auf mehrere Gebäude. Von unserem Zimmer hatten wir eine traumhafte Aussicht über das Meer auf La Gomera und La Palma. Die gesamte Aussenanlage war sehr gepflegt. Die Gästestruktur bestand aus mehreren Nationalitäten, was wir als sehr angenehm empfanden. Dass am Wochenende auch Spanier in ihrem eigenen Land Urlaub machen, ist wohl selbstverständlich und wurde von uns sehr begrüßt. So lernt man auch andere Nationaltiäten näher kennen. Es waren Familien mit Kindern und Paare jeden Alters vertreten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Die Telefonkosten waren günstig und die Handy-Erreichbarkeit gut. Die Walsafari ab Los Gigantes ist sehr zu empfehlen. Ebenso ein Trip zum Teide (wunderschön).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements sind sehr gerämig und gut aufgeteilt. Der Balkon ist sehr groß. Klimanlage (wurde von uns nicht benötigt), TV, Kühlschrank und Miniküchen waren vorhanden. Die Ausstattung ist etwas veraltet, aber in unserem Appartement nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten all inclusive gebucht. Es gab zu allen Mahlzeiten eine abwechlungsreiche Auswahl. Man fand immer etwas Schmackhaftes. Die Sauberkeit und auch die Freundlichleit des Servicepersonals ließ nichts zu wünschen übrig. Die Kritiken hierzu können wir als viel und weit gereiste Urlauber nicht verstehen (ausgenommen der Kaffee). Freitags und montags gab es ein landestypisches Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war überaus freundlich. Englisch und auch etwas Deutsch wurde fast überall verstanden. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich außer mittwochs und sonntags. Der Handtuchwechsel erfolgte reibungslos. Es gab überhaupt keinen Anlass zu Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war in 10 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten waren in unmittelbarer Nähe. Wir haben für 1 Woche ein Auto zu einem sehr günstigen Preis gemietet und auf eigene Faust die wunderschöne Insel erkundet. Vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle, die man in allen Richtungen zu einem günstigen Preis nutzen kann. Auch Taxifahrten sind sehr preiswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 3 Pools wurden täglich gründlich gereinigt und überprüft. Liegestühle, Schirme und Duschen waren reichlich vorhanden. Auch das "Handtuch-Reservieren" der Liegen gab es nicht. Die Animateure waren äúßerst freundlich und nicht aufdringlich. Sie haben sich sehr viel Mühle mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:9