Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Wie gehabt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Januar 2006 waren wir eine Woche dort und haben uns spontan entschlossen, im November wieder anzureisen. Leider lief anfangs nicht alles ganz glatt. Man sollte wissen, dass bis Mitte Dezember noch Saison ist. Das Varadero war bei unserer Anreise, Freitag 17. 11.2006, gnadenlos überbucht. Schon am Flughafen wurden wir darauf hingewiesen, dass wir eine Nacht im Barcelo Santiago verbringen müssen. Im Santiago erfuhren wir dann, dass es zwei Nächte werden. Unser Hals wurde immer dicker. Sonntags bestellten wir ein Taxi und ließen uns zum Varadero bringen. An der Rezeption war man zwar sehr freundlich (wie bekannt), aber auch etwas verwirrt ... man hatte uns eigentlich erst für Montag Nachmittag im Plan. Nachdem ich dem Personal unmissverständlich meinen Unmut mitgeteilt hatte und mich strikt weigerte, wieder ins Santiago zu fahren, bekamen wir endlich unser Appartement. Mit zweieinhalb Tagen Verzögerung begann dann unser wunderbarer Urlaub. Die Reiseleitung von NEC war, wie schon im Januar einfach nur TOP. Als Entschädigung sponserte man uns die Jeep-Tour nach La Gomera. Ein einzigartiges Erlebnis. An dieser Stelle noch einmal: Recht herzlichen Dank für diesen tollen Tag an das Freebird-Team. Trotz der Unannehmlichkeiten zum Beginn unseres Urlaubs werden wir garantiert dort wieder buchen, denn das Hotel, das Personal und die Umgebung entspricht haargenau unseren Vorstellungen. Tschüß, bis zum nächsten Eintrag an dieser Stelle


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2