Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenz
Verreist als Paar • Oktober 2024
Zum Glück nur 1 Nacht, jede kleine Pension ist sauberer.
2,1 / 6

Allgemein

Dreckig, obwohl der Zimmer Service gerade erst raus war. Dusche besteht aus Schimmeligen Pechschwarzen Fugen. Klimaanlage geht nicht. Sehr sehr abgerocktes Zimmer. Hat was von einer 25€ die Nacht Hostel/Jugendherberge. Extrem klein, man fühlt sich hier sehr beengt. Sehr laut, ob Flur, Wände, gesamtes Gebäude. Man fühlt sich, wie als wenn man mitten im Flur steht oder im Nachbarzimmer oder der Etage darüber bzw. darunter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig, obwohl der Zimmer Service gerade erst raus war. Dusche besteht aus Schimmeligen Pechschwarzen Fugen. Klimaanlage geht nicht. Sehr sehr abgerocktes Zimmer. Hat was von einer 25€ die Nacht Hostel/Jugendherberge. Extrem klein, man fühlt sich hier sehr beengt. Sehr laut, ob Flur, Wände, gesamtes Gebäude. Man fühlt sich, wie als wenn man mitten im Flur steht oder im Nachbarzimmer oder der Etage darüber bzw. darunter.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenz
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser höchstes Anliegen, dass sich unsere Gäste in den Zimmern wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit und der Zustand Ihres Zimmers nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden umgehend eine Überprüfung der Reinigungs- und Instandhaltungsprozesse vornehmen. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Wir verstehen, dass eine funktionierende Klimaanlage essentiell für den Komfort unserer Gäste ist, besonders in einem Klima wie dem unseren auf Madeira. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns um eine Lösung bemühen werden. Außerdem möchten wir uns für die von Ihnen empfundenen Lärmbelästigungen entschuldigen. Die Ruhe und Privatsphäre unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere zukünftige Servicequalität zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vânia Madureira, Direktorin