Alle Bewertungen anzeigen
Murmel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Animation unmöglich laut am Pool,Strand ( Seegras)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer feucht,Speisesaal ungemütlich laut,Animation den ganzen Tag(sehr laute Musik von 11-17 Uhr am Pool) Baden unmöglich wegen Seegras im Wasser.Wurde mit Maschinen am Strand vergraben(ist wohl immer so!)Amis kommen zum Saufen für ein paar Tage und brauchen laute Musik (Wie Ballermann)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ablageflächen nicht vorhanden, kaum Kleiderbügel, Zimmer sehr feucht, OK sonst


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal ungemütlich und sehr laut. Essen war sehr gut. Mittagessen am Pool mit Animation (sehr laut)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und sofort zur Stelle


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge sehr teuer, Strand wäre ohne Seegras und Bagger angenehm


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr schön. Wenn ich Party möchte fahre ich zum Ballermann (billiger) Animation unmöglich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murmel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Murmel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mit uns zu teilen. Es ist jedoch mit Bedauern, dass einige Aspekte unseres Hotels Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben; Wir arbeiten mit allen Mitarbeitern zusammen, um Ihnen den besten Service zu bieten. Ihre Kommentare wurden an Bord genommen und werden dazu beitragen, unseren Service und unsere Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir sind fest davon überzeugt, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und Ihre Kommentare werden unserem Team bei ihren kontinuierlichen Bemühungen helfen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher schätzen wir die Zeit, die Sie mit konstruktiven Kritikern verbracht haben. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns einen Einblick in jeden Service zu geben, der möglicherweise verbessert werden kann, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben Überprüfung Ihrer persönlichen Erfahrung im Hotel. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße!