- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht dem Allegro Standard und das macht es einfach, sich hier sehr schnell zurecht zu finden. Die Bungalows mit 4 Zimmern liegen in einer weitläufigen schönen Anlage. Leider ist es durch die angebotene Animation etwas laut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war abwechslungsreich. Es gibt mehrere Restaurants in der Anlage. Hier muss man dann aber einen Tisch im Voraus reservieren und es gibt auch nur eine begrenzte Anzahl von Essen in diesen Restaurants - abhängig von der Aufenthaltsdauer.
Leider lassen die Englischkenntnisse des Personals zu wünschen übrig. Das macht die Verständigung etwas schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulms |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mit uns zu teilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und uns einen Einblick in jeden Service zu geben, der möglicherweise verbessert werden kann, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für die Zeit, die Sie mit uns verbracht haben Überprüfung Ihrer persönlichen Erfahrung im Hotel. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bald wieder im Hotel willkommen zu heißen. Wärmste Grüße!